Svenni

Neues Mitglied
Hi.

Ich bin über meine bessere Hälfte an Euer Forum gekommen und würde jetzt gerne auch selber mal mitmachen. Ich bin nämlich sozusagen mit Hörspielen groß geworden - Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG und natürlich die drei ? ? ? - und ich habe mir schon immer gewünscht mal eine Rolle in einem Hörspiel zu sprechen.

Wenn ihr wissen wollt, wie alt ich bin und wer meine bessere Hälfte ist, dann hört Euch meine Sprechprobe an, die habe ich eben aufgenommen. Und nein - ich höre keine Stimmen ;D

Grüße,

die Svenni

D

Dracondor

Hi Svenja;

habe mir bereits Deine Sprechproben angehört (siehe im anderen Tread) und habe
dort mein Komentar abgegeben. Und möchte nun noch einmal meinen Willkommensgruß
abgeben.
Ich wünsche Dir sehr viel Spass bei uns und hoffe das Du bald in einem Hoerspiel Deine
Fähigkeiten zum Einsatz bringen kannst.

LG Dracondor

S

Svenja

Hallo Svenni! ;D
Namensverwante :) herzliches willkommenchen von mir^^
schöne Stimme!

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Bin ich froh das ich hier meinen Nick und nicht meinen richtigen Namen im Forum habe. Sonst würde es jetzt langsam schwer werden. ;D
Zwei Svenjas, ein Sven - Platz für böse Verwechslungen. ;D

Herzlich Willkommen bei uns Svenni!

H

Hartmut

Willkommen auch von mir.
@Thuda haste dich mal Klonen laßen und weißt nix davon ;D

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich grüße die Svenni dann auch mal. auch wenn das für mich bedeutet, dass ich jetzt weniger computerzeit haben werde. ;)

Hoax

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Hoax --- ihr könnte doch beide an der Kiste sitzen, oder? ;D

Herzlich Willkommen im Forum der unglaublich kreativen, fantasievollen, humorigen und
kindischen Hörspiel-Liebhaber und -Macher!

Gruß, Simistral!

Svenni

Neues Mitglied
Dankeschön! Dankeschön!!!!

Habe mich sehr über das nette Willkommen gefreut.

Mittlerweile habe ich für Diabsis Hörspiel sogar schon was eingesprochen (2 Sätze ;D) und ich muss sagen - gefällt mir. Ich glaub, ich schau hier öfter mal vorbei.....

LG,

Svenni

H

Hartmut

Ja Hallöchen auch von mir und viel Spaß hier

Oben