Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Trauer in der Spielewelt: "Super Mario"-Darsteller ist tot

Am Mittwoch verstarb "Super Mario"-Darsteller Lou Albano in Mount Vernon im Bundesstaat New York (USA).

Lou Albano wurde als Darsteller von "Super Mario" in der 80er-Jahre-Serie "The Super Mario Bros. Super Show!" bekannt.

Zudem war Lou Albano Profi-Wrestler und als "Captain" Lou Albano seit 1996 Mitglied in der "Hall of Fame" der "WWE"

Die meisten haben die Serie gehasst (kitschig, billig, etc.), ich liebe sie :D. Wer die noch nicht kennt, hier mal die Introsong und ein Ausschnitt. Zwischen den Teilen mit Realschauspielern liefen auch immer die Super Mario Zeichentrickfilme.

Deutsches Intro:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Super Mario ist tot

Oh je...die mochte ich auch. Ruhe in Frieden, Lou Albano.

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Ja, ich erinnere mich, ich fand die anfangs etwas gruslig, aber die beiden waren richtig witzig. :lach:
Ich wusste gar nicht, dass er Wrestler war. Gestern erst verstorben, ist wohl das Jahr der Sterbenden. :(
Ruhe In Frieden, Lou Albano.

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Bei der ÜBberschrift hab ich erst gedacht, der amerikanische Synchronsprecher von Mario wäre gestorben.

Die Serie hab ich auch gerne geschaut, fand den Zeichentrickteil aber besser als die Schauspieler. Captain N war noch besser, weil da auch die anderen Nintendo-Charaktere vorkamen. Trotzdem, R.I.P. Lou Albano!

Christophorus

Christoph Memmert

Ich gehöre zu denjenigen, die dieser Serie mal so rein gar nichts abgewinnen konnten, aber Lou Albano kannte ich als bekennender Wrestling-Fan noch aus seligen WW(W)F-Zeiten - und war damals umso erstaunter, dass er sich in das Kostüm des italienischen Klemptners stecken ließ.

Möge er in Frieden ruhen.

Oben