Benjamin King

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

nach wirklich langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Aktuell suche ich für mein Hörspiel „Arctic One“ noch ein paar Stimmen – auch große Rollen. Es ist ein Herzensprojekt von mir, das ich nun schon seit ein paar Jahren in der Entwicklung habe. Im aktuellen Stand sind schon viele Rollen eingesprochen, ich bin schon im Schnitt, Grafiker und Musiker arbeiten auch schon am Projekt.

Wer bin ich überhaupt?
Ich schreibe/spreche/produziere seit über 15 Jahren Hörspiele, habe mich in meinem Studium damit auseinandergesetzt und am Ende doch was mit Online Marketing gemacht. Seit einigen Jahren habe ich daher nur im privaten Umfeld Hörspiele produziert. Als Sprecher für Radio- und Kinospots, Imagefilme und vor allem Hörbücher bin ich immer noch sehr aktiv.

Ich würde gern wieder mehr Hörspiel machen, sprechen und mitgestalten. Wenn es die Zeit zulässt, aktualisiere ich hier bald mal meine Sprecherproben und dann sehen wir weiter. :)


Was ist „Arctic One“?
"Arctic One" spielt Ende der 1980er Jahre in der Arktis und es geht um eine Infektion, die sich in der Station ausbreitet. Ursprung scheint die sowjetische Nachbarstation zu sein, die etwas tief im Eis entdeckt hat. Die Crewmitglieder von Arctic One stecken sich nun nach und nach unbemerkt an, die Infektion hat den Drang sich auszubreiten, und jeder verdächtigt seinen Nächsten - bis sich alles weiter zuspitzt ...

Figuren
Emil Jensen - Maximilian Weigl
Aga Møller – offen
David Palmer – Sebastian Bäcker
Michael Collins – Daniel Wulf
Rose Turner - offen
Per Larsen – Sebastian Quadflieg
Charly Green – Werner Wilkening
Sara Cooper – offen
Alexej Wolkow – Philip Bösand
Russische Stimme – offen


Wen suche ich?