Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HendrikZona

Neues Mitglied
Hallo! Ich bin Hendrik und relativ neu hier, hoffe aber, wunderbare Bekanntschaften zu machen! Ich bin auf der Suche nach einem Chris Sprecher für Sonic X. Chris ist sehr jung und klingt auch so. Da ich gesehen habe, dass in richtigen Serien und Spielen, weibliche Sprecher Kinder Sprechen, bin ich auch dafür offen! Also suche ich nach einem Sprecher, der jung klingt, oder einer Sprecherin, die wie ein Kind klingen kann. Ein Bild von ihm ist im Anhang. Um genau zu sein geht es um die Folge 77, welche im deutschen sehr, sehr geschnitten ist. Es fehlen teils mehrere Minuten. Den fehlenden Teil, plus die unzensierten Dialoge, möchte ich dubben.
Wenn du denkst, du passt auf ihn, dann melde dich doch bitte per Discord mit einer DM bei mir! (Hendrikarc)
Ich freue mich schon auf dich! :D
 

Anhänge

  • Bild_2024-10-13_000605464.png
    Bild_2024-10-13_000605464.png
    278,6 KB · Aufrufe: 7

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Ich hab immer nur tails gesprochen als Chris kann ich glaub ich leider nicht dienen xD
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Ich würde, bevor ich jetzt auf DC starte, einfach erst mal hier verlauten, dass ich zwar Interesse habe, aber natürlich nicht sagen kann, ob ich passe.
Da links unter dem Bildchen sind meine Sprechdemos, da kannst du ja mal reingucken, ob das passt. Vielleicht ja sogar meine sogenannte Oyo-Stimme... ;)

Greetings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben