• Blut-Tetralogie   Dark Space

euphor

Neues Mitglied
Hallo liebe Hoertalkcom!

Mein erster post und direkt eine Bitte.
Ich plane auf dem kommenden Familientreffen mit allen ein Hörspiel aufzunehmen und suche dafür Skripte für 8 Teilnehmer.
Mag mir jemand verraten, auf welchem Wege ich am besten suchen sollte? Es sollte kein großes Theaterstück sein. Eher ein Projekt für eine halbe bis Stunde.

Würde mich über Tips freuen :)

liebe grüße, euphor
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @euphor und erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Eher ein Projekt für eine halbe bis Stunde.
Meinst du damit, dass die Aufnahme nach spätestens einer Stunde beendet sein sollte?

Ich ergreife die Gelegenheit und mache mal Werbung in eigener Sache. ;) Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Angriff der Versianier

Du hast hiermit die Erlaubnis, das Skript auf dem Familienfest für die private Nutzung zu produzieren! Kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen! Bitte erwähne im Vorspann auch, dass das Hörspiel nach einem Skript von "PeBu34" von hoerspielprojekt.de entstanden ist.
Wie du sonst noch an entsprechende Skripte kommen kannst, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße von
Peter - und viel Spaß bei der Feier.
 

euphor

Neues Mitglied
Lieber Peter,

Ich danke schonmal herzlich für die prompte Rückmeldung und die Erlaubnis auf deine Geschichte zurückzugreifen.
Selbstverständlich geht es hier um eine rein private, zur gemeinsamen Unterhaltung gedachten Projekt, und als kleine Erinnerung für alle Beteiligten, sobald ich etwas nachbearbeitet und vertont habe.

Ich schau mir dein Skript im Laufe des Tages und, und freue mich natürlich über weitere Vorschläge :)

LG, Mark
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @euphor,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hab deine Antwort leider nicht mitbekommen. :) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Wenn du möchtest, dass ich über deine Antwort informiert werde, benutze einfach meinen Nickname mit einem @ davor in deinem Text. :)
 
Oben