Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Suche Samplitude 10

Danke, hab ich mal bestellt, mal gucken :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Samplitude 10

Hiho.

Das wird wahrscheinlich Music Studio 16 sein. Diese sollte man meiden, wenn man auf bestimmte Funktionalitäten, wie Denoiser wert legt...

Viele Grüße.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Suche Samplitude 10

Das wird wahrscheinlich Music Studio 16 sein. Diese sollte man meiden, wenn man auf bestimmte Funktionalitäten, wie Denoiser wert legt...
Das stimmt natürlich. Das muss man dann mit dem Mehrwert an Funktionsumfang und Bedienkomfort abwägen.
Ansonsten gibt es genug kostenlose VST-Plugins, um fehlende Funktionalitäten nachzurüsten. ;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Suche Samplitude 10

Billiger ist noch die CHIP-DVD von 12/2009. Kann man per Chip Direct nachkaufen für 3.50€ (keine Versandkosten). Hoffe nur, dass die Registration noch einwandfrei läuft.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Suche Samplitude 10

Ich habe gesehen, dass die aktuelle c't (Ausgabe vom 20.6.2011) auf der beigelegten DVD als Vollversion "Samplitude 11 silver" enthält.
Für alle, die noch keine Version haben, sollten das gut angelegte 3,70 € sein ...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Samplitude 10

Vorsicht bei der Silver Version. Die ist massiv abgespeckt worden im Vergleich zur 10 SE. Heißt: Nur 8 Spuren statt beinahe unbegrenzt, kein Denoiser, nur eingeschränkt Effekte, die in der SE-Version noch frei waren. Alles in allem hat man nur mit dem MP3 Decoder einen kleinen Zugewinn zur 10SE. Blöd ist halt, dass man zwar die Effekte freischalten kann, jedoch kostet die Volllizenz ca. 500 €

Viele Grüße.

EDIT: Ok. Wenn man von Silver auf PRO upgradet. Auf de Standard-Variante kostet es ca. 240€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Samplitude 10

Nee. MAGIX verkauft Samplitude auch unter Samplitude Music Studio. Das ist eine abgespeckte Fassung von Samplitide Standard. Da gab es dann auch solche Versionen wie 2007 und 2008 etc.

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Suche Samplitude 10

An der Stelle wollte ich mal einen kurzen Erfahrungsbericht geben: Ich habe mir für sehr wenig Geld (3-4€) die DVD der CHIP bestellt, in der auch Samplitude 10 SE war (9/2009). Bei der Registrierung gab es Probleme, wahrscheinlich funktioniert der Vorgang nicht mehr, denn er gab mir nur angeblich falsche Seriennummern raus. Ein kurzer Email-Verkehr mit Magix hat die Sache dann gelöst, sie gaben mir eine neue Seriennummer. Damit funktioniert das Programm einwandfrei. Es kann losgehen, Michael! :)
 
Oben