• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tricky78

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es geht um ein Kinderhörspiel "Piratenhase Adrian- Begegnung mit dem Möwenkönig".

Es gibt einen Songtext, aber noch keine Melodie. Ich würde mir eine Umsetzung mit
AkustikGitarre und Gesang vorstellen. Aber nicht zwingend, wenn du also Lust hast
deine musikalischen Ideen einzubringen, bin ich ganz offen.

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen!!!

Viele Grüße
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Suche Musiker u. Komponisten für einen Titelsong

Hallo,

lass mir doch gerne unverbindlich den Songtext zukommen! Würd es gerne probieren :)
 

fbuerger

Mitglied
AW: Suche Musiker u. Komponisten für einen Titelsong

Hi,

auch wenn ich eigentlich momentan überhaupt keine Zeit dafür habe, interessant wäre es schon sehr.

Ich bin mir absolut sicher das der Herr "An Eid Sensortyp" extrem schneller und passender sein wird. Aber dem Experiment wegen würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße Frank
 
Oben