• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Hallöle!

Ich bin gerade dabei mit einem guten Freund einen Podcast für all die schönen Dinge vorzubereiten, die uns davon abhalten, erwachsen zu werden. Alles etwas schrullige oder spezielle soll dabei das Thema werden ... Filme, Hörspiele, Videospiele, Brettspiele ...

Nun sind wir soweit, dass wir unsere erste Episode produzieren können (und wollen) ... allerdings benötigen wir dazu noch ein schmissiges Intro ... einen Jingle, der für etwas Wiedererkennungswert sorgt.

Vom Stil her soll es in Richtung der alten Bud Spencer & Terence Hill Filmsoundtracks gehen. Also fröhlich ... locker ... Bspw. wie hier in den ersten 25 Sekunden:


Kann sich jemand vorstellen, uns dabei zu unterstützen? Schreibt mir gern eine PN!
 

Noir

Mitglied
Danke dir, mein Freund! Im Moment werkelt schon wer an der Sache, deshalb ist diese Anfrage hier jetzt auch erst einmal durch! Danke trotzdem! :)
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
@Noir
Ist ja super für euch!
Bin eure Nummer 2 falls was ist 😊👍
Sag bescheid wenn euer Podcast losgeht, klingt sehr interessant
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben