Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

wie viele von euch vielleicht wissen, lese ich in unregelmäßigen Abständen von mehreren Wochen die Geschichten hier aus dem Forum ein und veröffentlichte sie hier im Forum und auch auf meinem kleinen YouTube-Kanal ( https://www.youtube.com/channel/UC0aGPYdx1skNtzRDoudBSlQ ).

Leider tu ich mich bei der Auswahl der richtigen Hintergrundmusik z.B. von Jamendo sehr schwer und hatte mit den Jamendo-Titeln auch schon Copyright-Probleme bei Youtube.

Ich möchte euch daher fragen, ob einer der hier anwesenden Musiker vielleicht in dieser Hinsicht mit mir zusammenarbeiten möchte und mir in den erwähnten Abständen erwas passende Hintergrundmusik komponiert.

Selbstverständlich werdet ihr namentlich erwähnt ;)

Liebe Grüße,
Marcel

fbuerger

Mitglied
Hallo Marcel,

habe gerade Deine Sachen auf Youtube angehört, und richtig schöne Minuten hier gehabt. Seiltanz finde ich richtig toll, klasse Stimmung.
Versuchen würde ich es gerne, aber versprechen kann ich Dir nichts. Die Betonung liegt auf Versuch.
Kommt auch ganz auf den Inhalt an.
Evtl. wirst Du im schlimmsten Fall sagen, neeee Frank das mag ich nicht. Dann wäre es eben so. :)

Gruß
Frank

Ellerbrok

Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Frank,

auch hier nochmal offiziell vielen Dank für dein Angebot. Steffen "S.H.K." Kuhn hat mir auch schon hilfe angeboten. Wenn wir das ein bischen zwischen euch aufteilen, dann ist die "Arbeitsbelastung" gar nicht mehr so groß :)

Liebe Grüße,
Marcel

Ellerbrok

Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen.,

mit Frank hat es nun leider nicht geklappt, aber mit Steffen und Juno Flox habe ich nun zwei erstklassige Komponisten an meiner Seite :)

Die Suche ist daher beendet :)

Liebe Grüße,
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Oben