Mulligan

Mitglied
Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach lizenzfreier Musik für unser Hobbyprojekt Starship Pathfinder. Ursprünglich als Star Trek Fan Projekt gedacht, ist es aufgrund der CBS Guidelines nun ein unabhängiges Projekt mit mehr oder weniger Tendenz zu Star Trek.

Dementsprechend suchen wir noch Musik, die auch Star Trek-mäßig klingen soll und darf zwecks Titelmelodie und auch zur Vertonung der Folge.
Es wäre toll, wenn sich hier jemand finden könnte, der uns hier auch weiterhelfen könnte und möchte.

Was wir suchen:
- orchestrale Musik
- Star Trek-mäßige Musik
- eingängige Titelmelodie evtl für Intro
- Melodie für die "Bösen" (vgl zu den berühmten Klingons in Star Trek)
- Ähnliche Musik: DS9 Titelmelodie, Titelmelodie zu Star Trek First Contact

Einfach eine PM an mich oder Antwort hier im Thread.
 
Oben