Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANdy

Andreas Hegewald
Ich hab mal für den Lausch Soundwettbewerb einen Comedybeitrag eingereicht.
Man sollte eine Szene aus "Schwarze Sonne" versounden und bekam dafür nur die Sprechaufnahmen.

Mein Beitrag fing zwar mit Schwarze Sonne an, endet aber dann so, dass das Hörspiel vom ganzen Lauschteam aufgeführt wird - in der Irrenanstalt. Nach einer Briefbombe oder so wurde das gesamte Team dummerweise in Mitleidenschaft gezogen und alle halten die Hörspiele nun für real.

Dafür gabs dann auch den Comedy Extrapreis. Den gabs eigentlich gar nicht, aber der wurde extra für diesen Beitrag erdacht. :D

Hier ist noch der Gewinner-Thread.

Leider kann ich meinen Beitrag auf meinem Computer nicht mehr finden - ich muss die mp3 ausversehen gelöscht haben!
Habt jemand von euch sie vielleicht noch gespeichert?

~ ANdy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben