Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo Hoer-Talk,

ich bin dabei meinen Roman inhaltlich zu bearbeiten und neu zu veröffentlichen.

Der Grund dafür ist, dass ich meinen vorherigen Roman zu schnell geschrieben und beendet habe.

Ich habe die Isekai (Reinkarnation) Aspekte weggelassen und stattdessen mehr auf Fantasy und Thriller gesetzt.

Die Geschichte wird auch eher in einem etwas langsameren Pace geschrieben, sodass der Leser nicht zu viele Informationen auf einmal verdauen muss.

Ich würde mich freuen, wenn mein Roman auch in eine Hörspiel Serie umgeschrieben werden kann und würde mich auf freiwillige freuen, die auch spaß daran haben, Hörspiel Skripte zu schneiden. Der Verfasser des Skripts wird selbstverständlich auch namentlich in den Credits verewigt, genau so wie der Projektleiter und Cutter.

Wenn sich niemand für den Projektleiter findet, könnte ich notfalls das übernehmen. Allerdings habe ich nicht die nötigen Ressourcen, um einen Skript zu verfassen. Und wenn ich auch mal ehrlich bin, ich bin was Skripte schreiben angeht eine absolute Niete 😅

Hier geht es zur Story:


Und hier das Cover der Story
IMG_4082.jpeg


Oder auch das Cover meines Romans:
Fantasy | Wattpad Cover(1).jpeg


Liebe Grüße

Euer Burak
 
Zuletzt bearbeitet:

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Versuch doch selbst ein Skript daraus zu machen, vielleicht findest du ja jemand der das dann Lektoriert.
So lernst du einerseits das Skript schreiben, andererseits machst du dich dann auch mit den Anforderungen vertraut indem du vom Lektorat Infos erhältst worauf du zu achten hast.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Versuch doch selbst ein Skript daraus zu machen, vielleicht findest du ja jemand der das dann Lektoriert.
So lernst du einerseits das Skript schreiben, andererseits machst du dich dann auch mit den Anforderungen vertraut indem du vom Lektorat Infos erhältst worauf du zu achten hast.
Kennst du eine gute Handy App, die das Skript schreiben vereinfacht? Ich habe meinen Rechner verkauft und habe gerade keine rosigen Aussichten einen Skript zu schreiben, deshalb suche ich auch jemanden, der das für mich tun könnte. ^^
 

Lauschecke

Lauschecke
Grundsätzlich hätte ich an so etwas schon Interesse, aber die Frage ist welche Art von Skript du dafür benötigst. Außerdem ist Fantasy leider so gaaaar nicht mein Fall 🙈

Aber ich kann dir gerne einmal ein "Probeskript" zukommen lassen, damit du eine Vorstellung hast wie ich eine solche Arbeit angehen würde. Vielleicht hilft dir das weiter, deine Motivation zum "selbst-scripten" anzukurbeln ;)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Grundsätzlich hätte ich an so etwas schon Interesse, aber die Frage ist welche Art von Skript du dafür benötigst. Außerdem ist Fantasy leider so gaaaar nicht mein Fall 🙈

Aber ich kann dir gerne einmal ein "Probeskript" zukommen lassen, damit du eine Vorstellung hast wie ich eine solche Arbeit angehen würde. Vielleicht hilft dir das weiter, deine Motivation zum "selbst-scripten" anzukurbeln ;)
Ich wäre unendlich dankbar, wenn du das Skripten übernehmen würdest. 🙏🏻

Du brauchst dich ja lediglich nur an den Roman zu richten, den ich mit ihm Thread gepostet habe. Die ersten 7 Kapitel würden denke ich eine vollwertige Folge machen. :)
 
Oben