Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe leute! :)

CASTING / EINLIEFERN bis zum 1.3.21 :)

gesucht wird männlich/weiblich, stimmfarbe egal
Heute suche ich 2 Sachen. für einen Song suche ich DICH im Hintergrund. die Aufgabe ist einfach für SPRECHER:
Gebt mir 4 zackige HEY! HEY! HEY! HEY! - gerufen / geschriehen mit 1 sec pause und du bist dabei als backing vocal :)

ich weiß das es ein paar Sänger/innen hier gibt.
der Song ist ein rein Gesang (ranzig) + deutsch+ minimal cajon.
wer Lust hat sich im refrain einzubringen oder sogar die strophe mitzusingen möchte kann sich gerne melden und wird privat angeschrieben.

grüsse roger
 
Zuletzt bearbeitet:

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich glaube, dass könnte ich hin bekommen. Ich schicke mal meine Hey, hey, hey, hey's auf den Weg ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8227

Hört sich interessant an! Dann schwing ich doch mal das Mikro!
 
Oben