PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Waschbär,

also, das Intro hat mich fast vom Stuhl gehauen! Die Hintergrundgeräusche waren für mich sehr beängstigend. Die ganze Atmosphäre hat mich an einen Endzeit Science Fiction erinnert. Einziger Nachteil: Ich habe den Sprecher nicht verstanden, weil er so stark verzerrt war. Ansonten ist die Wirkung - auch der Stimme - beängstigend gut! :)

Der hohe, verzerrte Gitarrenton kurz vor dem Sprechtake hat mich ziemlich, ich sag mal abgeschreckt, aber ich mag so hohe Töne allgemein nicht besonders. Wahrscheinlich kommen andere Hörer damit deutlich besser klar. (Von der Wirkung her gehört er aber in das Intro, weil er m.E. die beängstigende Wirkung noch verstärkt.) - Und dann noch die Trommeln... Erst ein langsamer, dann ein schneller Herzschlag. Das musste einfach sein!:D

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Danke @PeBu34
Das sind Alles Sounds vom Free Sound Archiv.

Die Stimme war ich selbst ( Schon ewig her die Aufnahme)
Muss nochmal dran Schrauben.
Das war mit Magix MM gemacht weil ich mich noch nicht so auskenne mit Audacity wie man da ein und ausblenden kann.

Vielen Dank für den Feedback

Gruß
Der Waschbär
 

nefliete

MeinOhrenkino
Das Intro klingt schon ganz ordentlich. Dramatisch, bedrohlich, thrill... vlt etwas lang. Oder willst du vlt noch ein paar Sprech-Fetzen aus der Story nehmen und drüber legen?
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hab mal 2 Cover entworfen Für die ersten beiden Folgen.

01-schatten-%C3%BCber-seattle-jpg.8210


02_-_Bandenkriege-1470256667.jpg


Gruß
Der Waschbär
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
So bin aus Cuba zurück. Jetzt kann es weiter gehen.

Hier das Cover zu Folge 04 Dunkle Zeiten
04 - Dunkle Zeiten.jpg


Gruß
Der Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Cover 01 noch mal überarbeitet. Wichtige Person ist mit dabei

Gruß
Der Waschbär
 

Anhänge

  • 01 - Schatten über Seattle mit Ruby1.jpg
    01 - Schatten über Seattle mit Ruby1.jpg
    726,2 KB · Aufrufe: 185

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Der Waschbär Zum überarbeiteten Cover 01: Einfach wow! Und zum Cover von Folge 4: "Schön" düster und gruselig und gleichzeitig berührend, wie der Polizist da am Grab seiner Frau sitzt! (Das ist er doch, oder?)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ja das ist der Cop ( Ich :D ) Und seine Frau ist auf dem Bild auch zu sehen.

Gruß
Der Waschbär
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Mal ein bisschen Kritik ;)
Was mich an den Covern ein bisschen stört sind die teils falschen Seitenverhältnisse und Perspektiven der eingefügten Bilder. Achte vllt beim Einfügen, dass du beim Ändern der Größe der Objekte den "einrasten"-Knopf nutzt (je nach Programm heißt es anders), sodass das Seitenverhältnis nicht mitgeändert wird.
Und die rote Schrift gefällt mir gar nicht ;)
So kanallhart meine Meinung man kundgetan :D ;)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Wenn du interesse hast könnte ich dir die Cover noch etwas pimpen. Womit arbeitest du? Nicht zufällig Photoshop?
Bei "Schatten über Seattle" hätte ich vlt ne Idee als Alternative.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Kannst du mir zum testen die Paintshop-Datei einmal schicken. Dann probiere es mal in Photoshop zu öffnen. Corel habe ich leider nicht.
 
Oben