G

Gelöschtes Mitglied 2638

Hallo, liebe Hoertalker!

Wie einige vielleicht wissen, bin ich leidenschaftlicher YouTuber, mache Fan-Filme und sonstiges!
Nun, in letzter Zeit plane ich zusammen mit meinem Vater und einigen YouTube-Bekannten einen Film zu dem Horror-Spiel: "Slender: The Arrival".

Und eben dafür, suche ich momentan ein Team und Schauspieler aus Berlin, die mir dabei helfen können dieses riesen Projekt zu einem erfolgreichem Abschluss zu bringen.
Momentan arbeite ich zusammen mit meinem Vater an der Story und dem Drehbuch, da ich den Film vom Inhalt und der Story nah an das Spiel heran bringen möchte.

Das ganze Projekt würde nicht kommerziell und von mir eigenhändig finanziert werden.
Alle erforderlichen Rechte von den Spiele-Entwicklern, sowie vom Soundtrack des Spiels, habe ich mir besorgt und darf alle Inhalte vom Spiel, sowie den Soundtrack im Film verwenden.

Also: Falls ihr in Berlin (oder Umkreis) wohnt, und Lust und Zeit habt mir bei dem Projekt zu helfen, dann meldet euch bei mir :)
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

Falls ihr noch ein paar mehr Infos braucht, schaut euch mein Video an, das ich extra für den Aufruf zu dem Projekt, gedreht habe! :)

Falls es jetzt immer noch Fragen gibt, stellt sie mir ruhig hier im Thread oder über PN und Mail :)

Anschließend habe ich euch noch unsere momentan benötigte Crew und andere Informationen aufgelistet.

Für den Film zu "Slender: The Arrival" benötigen wir noch:

ALLE ROLLEN UND TEAM-PLÄTZE SIND VERGEBEN!

- Darsteller -

2 Schauspielerinnen

- Lauren: Ist die Hauptdarstellerin, und ist auf der Suche nach ihrer Freundin Kate, die im Wald verschwunden ist.
(Bereits besetzt! - Schauspieler: Nici Nathan)

Lauren.jpg
(Das beste Bild, das man von Lauren findet)

- Kate: Eine verzweifelte, und auch etwas verrückte Junge Frau, die vom "Slenderman" verfolgt wird. Sie spielt eine große Rolle in der Story!
Sie wird zu "The Chaser"
(Bereits besetzt! - Schauspieler: Tara Weprajetzki

Kate.jpg
(Das beste Bild, das man von Kate findet)

4 Schauspieler

- Slenderman: Ist eine gruselige Gestalt ohne Gesicht, der die Hauptdarstellerinen Lauren, und Kate verfolgt. Er trägt einen schwarzen Anzug mit roter Krawatte.
(Bereits besetzt! - Schauspieler: Sebastian Geibke)

Slenderman.jpg

- The Chaser: Im Laufe der Story, gelangt der Spieler im Spiel zu einem Fabrikgelände in dem er eine Gestalt mit weißem Pullover und Kaputze trifft.
Die Entwickler gaben uns die Info, das es sich bei "The Chaser" um Kate handelt. Sie wird offenbar vom "Slenderman" kontrolliert und verfolgt Lauren.
Ihre Augen sind extrem Lichtempfindlich
. Keiner weiß genau was mit Kate geschehen ist und warum sie zu "The Chaser" wurde.
Ich möchte im Film, mehr darauf eingehen. Außerdem möchte ich nicht, das "The Chaser" von der Darstellerin von Kate gespielt wird, da sie kleiner ist und schnell hinter Lauren her hetzt.

(Bereits besetzt! - Schauspieler: Philip Suess)

Kate(TheChaser).jpg

- Alter Landstreicher: Lauren trifft in einem velassenem Gebäude auf ihn. Er erzählt ihr unheimliche Geschichten vom Mythos des Slendermans.
(Bereits besetzt! - Schauspieler: Werner Wilkening)

- Vater von Lauren: Er verabschiedet sich am Anfang vom Film von Lauren die mir ihrem Auto weg fährt.
(Bereits besetzt! - Schauspieler: Charles Rettinghaus)

- Filmcrew -

- 1 Kameramann - Philip Suess
(Wir haben eine kleine AVCHD-Kamera)

- 1 Tontechniker - Andreas Hegewald
(wenn möglich, sogar mit Mikrofon-Angel)

- Lichttechnik - Andy Suess

- Zusätzliche Info's -

Alle Requisiten sind beisammen, und die ersten Drehtage sind Anfang Juli!

Ich werde diese Liste immer aktualisieren, wenn sich etwas tut!

Also! Falls ihr Lust habt mitzumachen! Meldet euch bei mir!
Ich würde mich wirklich freuen!

Liebe Grüße,
Philip Suess

Anhänge

• Kate(TheChaser).jpg
    Kate(TheChaser).jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 313
  • Slenderman.jpg
    Slenderman.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 428
  • Kate.jpg
    Kate.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 318
  • Lauren.jpg
    Lauren.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: - Suche ein Team & Schauspieler für einen Film auf YouTube -

das klingt super, schade dass ich in Hamburg wohne, wünsche viel Erfolg, vielleicht brauchst Du Monstergeräusche, dann schicke ich dir gerne was zu ... :)

Grüße Sascha

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

oha, philipp, euer kleines video ist ja schon ziemlich gut geworden.
also in die verlegenheit, mich auf so eine unheimliche geschichte nicht zu bewerben, komme ich ja aufgrund der rollenbeschreibung ja gar nicht erst- wünsche euch aber viel glück und erfolg.
dass du dich da mit so viel leidenschaft in deine projekte stürzt und dein vater dich da so unterstützt find ich toll
...aber sag mal, andy, was drehst'n da für wilde geschichten mit deinem sohn im wald????:eek:

R

Ron

Hey Philip, erstmal großes Lob für deine Arbeit! Ich war schon von deinen IHW2012 Videos beeindruckt.
Was du in deinem Alter schon drauf hast, ich bin mal gespannt was man so in 10 Jahren von dir zu sehen bekommt!
Schön finde ich auch, daß du das mit deinem Vater zusammen machst!!!

Nun leider wohne ich viel zu weit weg um dir da bei dem Video helfen zu können, aber ich drücke dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg!!

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link

Wau, schönes Projekt. Leider bin auch ich nicht aus Berlin.
Doch ich habe dein Video öfters verlinkt. Vielleicht hilft es dir bei der Suche :)
Viel Erfolg!

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Suche ein Team & Schauspieler für einen Film auf YouTube -

... ja, Philip: da hast Du Dir ja Großes vorgenommen - falls Du meine Stimme (...und meine finstre Gestalt) brauchst, Du hast sie :wink:

... mach ma Dampfff:

lg :cool:

R

Rabenfeder

Aloha Philip, wenn du noch jemanden für die Nacharbeitung in After effects brauchst, stehe ich dir aus der Ferne gerne zur verfügung.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Hallo Phillip. Ich wohn auch nicht in Berlin, deshalb Schade schade - aber falls Du was Off-Sprechermäßiges benötigst, jederzeit gern.

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich wohne ja in Berlin.
Also, falls ich da helfen kann? Auch wenn Horror jetzt nicht mein favorisiertes Genre ist, stehe ich Dir gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Verfügung.

G

Gelöschtes Mitglied 2638

Hey!
Erstmal: Vielen Dank, für eure Unterstützung!!! :)
Ich freue mich wirklich, das sich innerhalb von so kurzer Zeit, schon so viele von euch gemeldet haben!

Nun, Heute und Morgen, werde ich mich mit meinem Vater zusammen setzen und die Story ausarbeiten, und dann mit der Zeit das Drehbuch in Angriff nehmen!
Und wie ich bereits sagte, sind die zu verteilenden Rollen, noch nicht endgültig alle! Da sich mit der Arbeit am Skript noch einiges tun kann!
Also selbst, wenn einer von euch momentan nicht auf eine Rollenbeschreibung passt, kann sich das im Laufe der Zeit noch ändern! ;)

Wenn die grobe Story fertig ist, werde ich mich bei allen, die mir ihre Unterstützung angeboten haben, melden!
Bis dahin, halte ich euch über den momentanen Stand auf dem Laufenden! :)

Nochmal, vielen Dank, an alle von euch und ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
Philip

R

Rabenfeder

Na dann hau mal rein Philip

G

Gelöschtes Mitglied 2638

Heute ist die grobe Story fertig geworden, und mein Vater setzt sich für die nächsten Wochen an das Drehbuch! :)

Außerdem haben wir zwei neue Rollen zu vergeben! :) Schaut nochmal beim den Rollen-Verteilungen vorbei!
Sobald das Drehbuch fertig ist, werde ich mich bei allen von euch, die ich gerne auf die Rollen besetzen möchte, melden! ^^

Liebe Grüße,
Philip

Oben