AndiE

Mitglied
Ich habe mich von einer anderen Geschichte inspirieren lassen, und dies hier erstellt.

Viel Spaß beim Lesen.

Es sind (theoretisch) sechs Sprecherrollen auf vier Seiten Hördrehbuch. Sicher viel zu viel, aber ich wollte mal ausprobieren, wie man überhaupt so ein Hörspiel schreibt.

Wäre das auch ein Shorty?


Anhang anzeigen strandfeuer.pdf
 

Anhänge

  • strandfeuer.pdf
    7,8 KB · Aufrufe: 551

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: strandfeuer

Ich habs nur mal kurz überflogen, da du es schon als Script Variante geschrieben hast ist das sogar ein sHortie uns solltest es verschieben lassen. Hier postet man normalerweise "normal" geschriebene Kurzgeschichten, allenfalls inszenierte Lesungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: strandfeuer

Sehr schick und kurzweilig... Wenn ich ne Freigabe hätte, würd ich mich sofort bewerben... *g*
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: strandfeuer

Oh, es wurde passend geschoben - fein :)

@Sandor
Kannst du, Geschichten einsprechen udn Shorties sind nicht von Freigaben abhängig. Das ist auch Übungsmaterial.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: strandfeuer

Und da ich diese Geschichte recht gut finde, werde ich sie mir als Übungsmaterial vorhemen.
 
Oben