Ryuuyata

Neues Mitglied
Hallo ich bin der Elias Damian, Ich komm aus dem schönen Köln und bin 25 Jahre alt.

Ich liebe Hörbücher und hab in meinem kreativen Kopf auf viele Ideen für eigene.
Bin aber technisch nicht gerade der Begabteste und muss auch ehrlich sagen, das ich etwas schüchtern und ängstlich bin, wenn es um große öffentliche Projekte geht. Man kann es auch Angst nennen.

Ich weiß ist eigentlich unbegründet und auch ein wenig doof Angst zu haben.

Selbst singe ich gerne, schreibe Geschichten.

Hier bin ich weil ich von einem euer Admins, zumindest denke ich das es einer war, auf einen Kommi zu eurem Hörbuch mich eingeladen hier doch mal vorbeizuschauen^^

Hat mich etwas Überwindung gekostet aber nun bin ich da.

Wegen Sprechproben wie muss man die denn genau machen und was, kann man auch einfach singen^^

Lg der Elias

Y

Yüksel

AW: Stellt sich mal vor.....

Hoi Elias, herzlich willkommen

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen im Forum! Schön, daß du hierher gefunden hast. Schau dich einfach erstmal in aller Ruhe um, dann verschwindet vielleicht ein wenig die Ungewissheit - hier sind sowieso alle ganz nett.:)

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen Elias :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Elias,

herzlich Willkommen hier bei uns. Den Thread zu den Sprechproben hast Du ja schon. Um schnell Kontakte zu knüpfen, schau einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei.

Habe noch viel Spaß hier bei uns.

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Wer sagt das?!? Meine Steaks sind da anderer Meinung! Spaß beiseite: auch von mir ein herzliches Willkommen. Lebe Dich gut ein und vor allem: Habe viel Spaß und eine gute Zeit!! :D :D

Ryuuyata

Neues Mitglied

Ich danke euch für das Herzliche Willkommenheißen und werde mich erstmal umschauen und auch sicher mal abends wenn ich nicht gerade in der Abendschule bin auch dem TS anschließen^^

Shindo

Mitglied

Schön das Du da bist!
Die "Angst" bekämpfen wir dann einfach mal zusammen. ;-)

Ryuuyata

Neues Mitglied

So mal gleich einige Fragen die mir gekommen sind^^

Ich mache als mal selbst ein wenig Sprechübung aber ich weiß nicht ob das so was ist^^
Ich will die aber nicht gleich in die Hörproben schmeißen weil ich dazu Feedback und Hilfe bräuchte weil ich glaube mein Headset ist zwar gut aber das Programm was ich besitze ist glaube ich nicht wirklich ideal Audacity benutze ich. Wo kann ich die Fragen und so alles den Hinwerfen. Gibt es dafür nen Extra Tread? Hab mich zwar schon durchgeschaut hab aber nichts offensichtlich gewesen.
^^
Sry das ich das hier rein setzte^^

Elly

Couchpotato
Sprechprobe
Link

Hi ^.^ wilkommen in unsrer glücklichen Runde xD
keine Sorge ich bin auch recht schüchtern, aber nur Mut wir beißen nicht \^.^/

LG
Elly

Hoerspielprojekt.de