Hunter1983TFC
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Halli Hallo liebe Community, ich möchte euch heute die Serie STC - The Falkenhorst Chronicles vorstellen, welche von mir und meinem Team Produziert wird. Es handelt sich hierbei um eine Animationsserie welche mit dem Spiel Star Trek Online erstellt wird. Die Szenen an sich werden dann mit dem Demotool aufgezeichnet, die Kamerafahrten angefertigt, die Scripte überarbeitet, sodass auch Lippenbewegungen möglich sind, und zurechtgeschnitten, bzw einige Spezialszenen mit After Effects aufgewertet.
Die Musik wird von Hand erstellt und ins Filmmaterial eingefügt, damit dem ganzen der richtige Schliff gegeben werden kann. Und um nicht mit der GEMA aneinander zu geraten, aber auch gleichzeitig musikalische Visionen verwirklichen zu können, komponiere ich selber die Musik zur Serie (bislang E01, E02, E03)
Mein neuestes Werk könnt ihr hier bestaunen
Hier nun stelle ich euch die Ersten 3 Episoden rein, und wünsche euch viel Spaß beim anschauen
E01 - Wie alles begann (Directors Cut)
E02 - Erste Anzeichen (Directors Cut)
E03 - Unbekannte Signale
Meine besten Wünsche und frohes Geweihnachte euch allen
Bis bald
Euer Will samt Team von STC - The Falkenhorst Chronicles
Die Musik wird von Hand erstellt und ins Filmmaterial eingefügt, damit dem ganzen der richtige Schliff gegeben werden kann. Und um nicht mit der GEMA aneinander zu geraten, aber auch gleichzeitig musikalische Visionen verwirklichen zu können, komponiere ich selber die Musik zur Serie (bislang E01, E02, E03)
Mein neuestes Werk könnt ihr hier bestaunen
Hier nun stelle ich euch die Ersten 3 Episoden rein, und wünsche euch viel Spaß beim anschauen
E01 - Wie alles begann (Directors Cut)
E02 - Erste Anzeichen (Directors Cut)
E03 - Unbekannte Signale
Meine besten Wünsche und frohes Geweihnachte euch allen
Bis bald
Euer Will samt Team von STC - The Falkenhorst Chronicles
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: