BigBear

Witzepräsident
516bW0ue7XL._SL500_AA300_.jpg

Soeben auf AMAZON entdeckt. Datum der Veröffentlichung: 17. August 2012.

AMAZON schrieb:
Die Fortsetzung der Star Wars-Saga!
Fünf Jahre sind seit der Vernichtung des zweiten Todessterns vergangen. Luke Skywalker, Han Solo und seine Frau Leia Organa Solo versuchen mit allen Mitteln, den inneren Zusammenhalt der Neuen Republik zu festigen. Doch eine große Gefahr droht der Allianz: Unter der Führung des letzten Großadmirals des Imperators, Thrawn, hat sich die Imperiale Flotte neu formiert und holt zum letzten, alles vernichtenden Schlag gegen die Rebellion aus. Mit den Synchronstimmen der originalen Trilogie, den Original-Sounds und der Musik von John Williams lässt dieses exklusive, 4-teilige Hörspiel von Oliver Döring das Star Wars-Feeling für alte und junge Fans so intensiv erleben wie im Kino. Nach dem Bestseller von Timothy Zahn.

Anhänge

• 516bW0ue7XL._SL500_AA300_.jpg
    516bW0ue7XL._SL500_AA300_.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 226

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: STAR WARS - Erben des Imperiums

Das ist ja echt grandios.
Als Hörspiel mit den entsprechenden Synchro-Sprechern von damals könnte sich das erste mal seit Jahren vielleicht wirklich wieder ein richtiges STAR WARS-Gefühl einstellen.
Ich bin gespannt.

Danke für den Hinweis.

BigBear

Witzepräsident

HIER gibt es ganz aktuelle Infos von Samstag. ALLE Synchrosprecher von einst sind wieder mit dabei. Waaahnsinn, das gibt ein Hörvergnügen.

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Total. Die Original-Sprecher in den entsprechenden Rollen werden bestimmt für ordentlich Nostalgieflair sorgen.
Eine wirklich schöne Nachricht.

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Eine tolle Ankündigung. Ich habe den Roman zwar nicht gelesen dafür, aber die anderen Star Wars Hörspiele von Döring verschlungen.

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Gehört habe ich schon davon, aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Ich bin aus dem Häuschen. Hoffentlich kommen die anderen Teile schnell hinterher.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

oha...das lässt auch mein star-wars-herz wieder höher schlagen. YEAH!!!

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

ich hab die Romane seinerzeit auch gelesen und fand sie wirklich gut....ich hoffe nur diese Hörspiele werden besser als vieles Star Wars Franchaise der letzten Jahre. Diese "Original Film Sound" Hörspiele fand ich ober ätzend.
Aber hier gibt es ja tatsächlich einen richtigen Cast ;-))
Es bleibt zu hoffen, das die angefangene Serie dann auch beendet wird....

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi,

habe die drei Bücher auch zigmal auf deutsch und englisch gelesen.

Da sie nie verfilmt wurden, können die hier zumindest nicht einfach die Film-Tonspur nehmen, einen Erzähler drüberbasteln und das ganze dann teuer verkaufen.
Leider wird das heutzutage aber viel zu oft gemacht finde ich.

Freue mich schon auf das Hörspiel.

Gruß,
Marcel

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

ja, das lässt hoffen. Ist schon etwas über die Laufzeit der Hörspiele bekannt?

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link

Wow! Fantastisch!! Da fühlt man sich zurückversetzt in das Jahr 1978 ...der gute alte Emelka - Filmpalast, wo wir (Robert Eiba + ich) uns nach der Premiere von "Krieg der Sterne" die Plakate unter den Nagel gerissen hatten und sofort den ersten "Star Wars"-Fan Club gegründet hatten... Einfach anhören:D:music:

Die anderen beiden Star Wars Hörspiele von Döring waren ja auch schon gut (nicht die O-Ton Hörspiele). Und nun noch mit meinen alten Helden der Original-Trilogie!

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Also ich habe die 3 Bücher gelesen und bin echt mal gespannt inwiefern daraus eine Hörspielreihe gemacht werden soll. Vorallem frage ich mich: Beinhalten die 4 Teile alle 3 Bücher oder nur "Erben des Imperiums"? ;)

Oben