Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
Halli Hallo!

Ich hoffe, nichts zu fragen, was schon hundert mal gefragt wurde. Hab' gesucht!

Meine Frage: Wenn ich umgezogen bin und unter neuen Bedingungen aufnehme, dann sollte ich ja meine Sprechprobe aktualisieren, weil es eventuell sein kann, dass ich eigentlich theoretisch nicht mehr freigegeben wäre.
Wie mach ich das? Mach ich einen ganz neuen Thread, weil es ja ganz neue Aufnahmen sind?
Oder lösch ich alles aus meiner alten Sprechprobe raus, bzw. erweitere den ersten Post durch alles neue? Und tue dann in den Titel vielleicht nochmal [Freigabe ausstehend], damit die Admins wissen, dass sich was am Equipment geändert hat?

Ich bin froh um Antworten. :)

Liebe Grüße,
Hannah
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sprechprobe aktualisieren/erneuern

Also du kannst gerne einen neuen Thread aufmachen und uns einfach bescheid sagen, dann archivieren wir den alten Thread :)
 
Oben