Hallo, ich hatte wegen Retakes und zusätzlichen Takes länger nach Dir im Forum gesucht, Flori.
Du warst bei den Retakes fast der letzte Sprecher, bevor ich ca. 120 Minuten Hörspiel für das Panning und den Feinschliff abgegeben habe.
Jetzt weiß ich was für ein schlechtes Gewissen ein Autor hat, wenn er eine Rolle neu besetzen muss :-(
Ihr beide habt Eure Sache wirklich Super gemacht.
Flori hatte es dabei noch viel schwerer, weil es noch zu dem Zeitpunkt noch keine anderen Sprecher gab auf die man reagieren konnte.
Ich möchte aber jetzt Schaldek als Pepe Pedalo behalten.
Aber ich habe noch was in der HInterhand
Sollte mein dieses, mein allererstes, 120 Minuten Hörspiel gut werden und den Leuten die es hören gefallen, dann ist eine Fortsetzung bereits fertig geschrieben.
Wobei ich mit Fortsetzung eine Mini Serie meine, dann das Skript ist so lang geworden, dass es grob überschlagen fast 6 Stunden Hörspiel Abenteuer im wilden Westen bedeutet
Dann habe ich vor daraus eine Crowdfounding Aktion zu machen und allen Beteiligten wenigstens eine Aufwandsentschädigung zahlen zu können.
Bei der Gelegenheit kann ich auch noch einmal Sagen, dass ich immer noch jemanden Suche der das Cover designen kann.
Das heißt, jemand der Ahnung von Photo Shop hat.
Ich hoffe ihr beiden seid wegen der Umbesetzung nicht Sauer.
Viele Grüße,
Volker