MaVericK

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Marvin Buchecker, 31 Jahre alt und Autor von Geschichten im Bereich Horror und Fantasy. Momentan arbeite ich an einem Projekt namens Neu-Preußen, einem düsteren Universum, das von mystischen Kräften, geheimen Kulten und einer ganzen Reihe von unheimlichen und fantastischen Elementen lebt. (Meine Wurzeln habe ich bei Lovecraft - eine aufgeklärte Auseinandersetzung mit seinen Werken - ich lege einen anderen Fokus bei meinen Geschichten, für mich hat das Individuum immer eine Entscheidungsgewalt und ist eben nicht dieser kosmischen Macht völlig ausgesetzt)

Was ich suche:
Ich suche Sprecher*innen und Produzenten, die Lust haben, sich mit mir an diesem Projekt zu beteiligen. Ebenso freue ich mich über Feedback - was Schreiben aber auch technische Umsetzung anbelangt! Ich bin immer wieder begeistert, was hier von der Community technisch und literarisch umgesetzt wir!
  • Sprecher*innen: Ganz gleich, ob du Erfahrung im Bereich Hörbuch hast oder einfach Freude daran, Geschichten zu erzählen – deine Stimme ist willkommen.
  • Produzenten: Wenn du dich mit der technischen Seite der Hörbuchproduktion auskennst, sei es Aufnahme, Bearbeitung oder Mischung, und Lust hat für deine Plattformen einen Text von mir zu nutzen, total gerne :)!
Über das Projekt:
  • Genre: Horror, Kosmischer Horror, Fantasy
  • Setting: Neu-Preußen – eine düstere, geheimnisvolle Welt, in der das Übernatürliche immer präsent ist. Die Geschichten sind alle fertig und bereit für die Vertonung.
  • Ziel: Die Hörbücher werden von mir auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht und später auch auf Spotify. Nachtgeschichten
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Anhänge

• Horroruniversum Konzept.pdf
    581,9 KB · Aufrufe: 6
Oben