Lauschecke

Lauschecke
Hallo liebe Community,

ganz kurz vorweg: Ich bin vollkommen neu hier und auf anraten zu euch gestoßen, da mir gesorgt worden ist, dass ich hier eine großartige Hörspiel-Gemeinschaft vorfinde, die richtig Bock hat bei Hörspielen mitzuwirken. Ich bin gespannt, ob ich bei euch fündig werde!

Derzeit arbeite ich an einem neuen Hörspiel-Projekt für meinen YouTube-Kanal Lauschecke. Normalerweise veröffentliche ich zumeist "nur" Hörbücher, aber Hörspiele reizen mich einfach immer mehr.

Für das neue Hörspiel bräuchte ich eine eher ältere Stimme - die Leute aus meinem bekannten Sprecherpool sind da meistens zu jung und das hat sich dieses Mal leider als Problem herausgestellt 😅

Kurze Zusammenfassung der Geschichte: "Die zwei Brüder"

Lieutenant Trevor Bowen kämpft im 1. Weltkrieg auf britischer Seite in der Flandernschlacht. Doch für ihn besteht nicht nur die Schwierigkeit, die Tücken des Krieges zu bewältigen: Denn er muss auch noch seinen geistig eingeschränkten Bruder David beschützen…

Die Sprecherrolle die ich benötige, ist für ca. 15 Takes jeweils im Prolog & Epilog zu hören. Da diese Stimme allerdings einen Kriegsveteran darstellen soll, bräuchte ich dafür entweder jemanden, der mit einer gewissen Stimmfähigkeit ausgestattet ist, eine solche Rolle authentisch zu sprechen oder jemanden, der wirklich in einem Kriegsveteranen-Alter ist (70 aufwärts) und ebenso für eine solche Rolle zu begeistern wäre.

Ich bin gespannt, ob und wer sich dafür findet!

Vielen Dank schon Mal - und: Man hört sich ;)
 

BryBry

Mitglied
Hi falls an meine Stimme Interesse besteht gerne mal melden. Tiefer und älter sprechen ist für mich kein Problem.

Lg
Bryan
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Vielleicht passt`s ja:


Bin zwar (noch) keine 70, war allerdings 1999 KFOR-Soldat bei einem PzArtBtl der Bundeswehr.
 
Oben