Dexx

Autor
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, eine Fan-Hörspielproduktion für Shadowrun (Cyberpunk) auf die Beine zu stellen, welches in Deutschland, genauer, im Ruhrgebiet spielen wird.
Das Script für die erste Folge ist fertig und wird gerade gegengelesen. Ich mache mich parallel auf die Suche nach Sprechern und würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.

Ich habe mal die Rollen aufgelistet und erste Infos zur Rolle dazugeschrieben. Rot markierte Rollen konnte ich bereits vergeben. Das Script versende ich dann gerne, wenn Interesse besteht. Weitere Infos zu den Personen liefere ich ebenfalls gerne bei Interesse.

Schöne Grüsse
Dexx
 

Anhänge

  • IMG_0481.jpeg
    IMG_0481.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 30

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Ich bin immer für kleine und große Rollen zu haben. Mir macht das einfach Spaß. Demnach stelle ich mich auch gerne für dieses Projekt zur Verfügung.

Sprechdemos sind da links unter dem Bildchen, ich kann aber auch noch separate Proben machen, wenn gewünscht. :)
 

Dexx

Autor
Super ich mag deine Stimme sehr, besonders die Gespenster…. Welche Rolle könntest Du Dir denn vorstellen?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Im Ruhrgebiet, das passt ja perfekt. 😂
Falls du meine Stimme brauchst, dann sag Bescheid. Brauchst du Probetakes oder reichen die Sprechproben hier
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Super ich mag deine Stimme sehr, besonders die Gespenster…. Welche Rolle könntest Du Dir denn vorstellen?
Das war indirekt eigentlich mehr meine Frage an dich. xD
Ich bin bereit für jede Rolle, je nachdem wie gut meine Stimme passt. Das weißt du dann vermutlich besser als ich. Kann dieser Tim sein, Phillip, die Moderatoren - such es dir aus. 😅
 

Dexx

Autor
Das reicht mir. Wir hatten auch schon mal das Vergnügen und ich war begeistert. Hättest Du denn Interesse an einer längeren Rolle? Zum Beispiel Opera?
 

Dexx

Autor
Das war indirekt eigentlich mehr meine Frage an dich. xD
Ich bin bereit für jede Rolle, je nachdem wie gut meine Stimme passt. Das weißt du dann vermutlich besser als ich. Kann dieser Tim sein, Phillip, die Moderatoren - such es dir aus. 😅
Dann würde ich mir Tim aussuchen.
 

Lauschecke

Lauschecke
Ich nehme sowohl große, als auch gerne kleinere Rollen an. Je nachdem, für was dir meine Stimme passend erscheint ;)
 

Dexx

Autor
Im Ruhrgebiet, das passt ja perfekt. 😂
Falls du meine Stimme brauchst, dann sag Bescheid. Brauchst du Probetakes oder reichen die Sprechproben hier
Opera ist eine sogenannte Sozialadeptin, die in die Rolle schlüpft, die gerade benötigt wird.
Nenne sie hochstaplerin, Betrügerin oder Schauspielerin.
 

Dexx

Autor
Ich nehme sowohl große, als auch gerne kleinere Rollen an. Je nachdem, für was dir meine Stimme passend erscheint ;)
Ich hätte eventuell auch zwei Rollen, wenn das mit der Stimme klappt. Es handelt sich allerdings um die Antagonisten…🤷‍♂️
Genauer um Paul Triton Meiersberg, einen Stadtkriegspieler und Rassisten ( in der Welt sind allerdings Menschen alle gleich, es werden eher Trolle und Orks angefeindet), der im ersten Teil gerötet wird. Die zweite Rolle ist sein Vater, der seinen Tod rächen will. Beide telefonieren in einer Szene miteinander, weswegen das ggf. schwierig werden könnte. Beide kommen aus dem Raum München
 

Lauschecke

Lauschecke
Ich hätte eventuell auch zwei Rollen, wenn das mit der Stimme klappt. Es handelt sich allerdings um die Antagonisten…🤷‍♂️
Genauer um Paul Triton Meiersberg, einen Stadtkriegspieler und Rassisten ( in der Welt sind allerdings Menschen alle gleich, es werden eher Trolle und Orks angefeindet), der im ersten Teil gerötet wird. Die zweite Rolle ist sein Vater, der seinen Tod rächen will. Beide telefonieren in einer Szene miteinander, weswegen das ggf. schwierig werden könnte. Beide kommen aus dem Raum München
Nehme ich auch sehr gerne. Wenn es notwendig ist, kann ich auch gerne mein bayrisch einbringen! 😁
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das klingt doch schon Mal super. Wenn du dir meine Stimme bei der Rolle vorstellen kannst, dann gerne
 

Dexx

Autor
DnD Du hattest mir mal für ein was bisher geschah deine Stimme geliehen
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Ich würde meine Stimme auch in den Ring werfen, wenn eine Rolle passt. :)
 

Dexx

Autor
Danke für Eure Hilfe. Ich werde morgen die Rollen zuteilen und euch das Script schicken
 
Oben