S

Sonnwendfeuer

Hallo zusammen!

Freut mich, dass ich doch in so eine aktive Community gefunden habe, um meine ersten Schritte im Bereich des Hörspiels zu machen.

Ich bin der Ralf und mein Username erinnert an eine für mich sehr schöne Begebenheit in meiner Jugend, über die ich in meiner Vorstellung aber noch mehr erzählen werde.

Wie kam ich hierher?
Nachdem mir viele Bekannte und auch Kunden am Telefon sagten, dass ich eine sehr angenehme Stimme besitze, dachte ich mir, dass sie vielleicht auch zu einem schönen Hobby werden könnte. Meine Stimme in deinem Auto/Schlafzimmer/Kinderzimmer wenn du fährst, schläfst oder spielst. Was will man mehr?

Mit diesen Worten beende ich auch meinen ersten Beitrag im Forum und hoffe hier viele neue Menschen kennen zu lernen, von denen ich noch viel lernen kann!

Beste Grüße
der Ralf

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sonnwendfeuer - auch neu hier

Hallo :)

Na dann herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe du findest dich gut hier zu recht. Wie man eine Stimmprobe macht und Tipps zu Aufnahmegeräte findest du auch bei uns im Forum. Und sonst einfach fragen. Toll das du auch Spass am sprechen hast :)

Wünsche dir viel Spass hier mit den ganzen Leuten :cool:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen.
wink2.gif

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Ich heiß dich auch herzlichst willkommen bei uns an Board! ;)
Einen echt schönen Usernamen hast du da. :)

N

NiTc

Herzlich Willkommen hier im internen Bereich der kostenlosen Hörspiele.

Hört sich ja interessant an. Na dann rann an die Stimmprobe und ab gehts würd ich sagen. ;)

Freut mich, mal wieder einen Sprecher dabei zu haben. Hoffe du findest dich hier zurecht. :)

Liebe Grüße

Niclas

S

Sonnwendfeuer

Vielen Dank an alle, die mich hier so warmherzig empfangen haben!
Freut mich hier zu sein.

Derzeit warte ich noch auf mein Micro und mein Interface um meine Stimme auch schön Internettauglich zu machen. Aber bald kommt was von mir, versprochen!

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein herzliches Willkommen im HoerTalk Forum

MarcisWorld

StudisClan

Auch von mir ein dickes HALLO hier im Forum:)

Wünsche dir viel Spaß!

Viele Grüße, MARCI

Oben