S

Stefan Sauerzapf

Ich hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit Noir über "Captain Pommes". Wie wir alle wissen, hat diese aufreibende Hörspielserie diesen sogenannten "Rick Future" längst abgelöst!^^XDD Deshalb wollte ich euch Fragen ob Interesse daran besteht das die Serie weiter geht und wenn Ja mit was für einem Plott? Soll Curry gerettet werden oder soll Ketchup sterben? Wenn ihr was dazu beizusteuern habt dann immer raus damit!!!
 

Noir

Mitglied
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Klar! Setz dich ran und mach die nächste Pommes-Folge feddich! Sieh zu! :D
 

Herr M

Mitglied
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Hallo? ... Mal ganz ehrlich? ... Was ist das bitte für eine Frage? NATÜRLICH!
ich fand die Idee mit dem Chevapchichinieren grandios... Also hau rein!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Hiho.

Nich fragen, machen! :D Aber gut. Ich bin befangen. Mir hat es viel Spaß gemacht, das Skript einzusprechen. Meine Stimme hast Du also schon mal :D


Bis dann.
 

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Mir hat der Witz sehr gut gefallen. Ich bin auf alle Fälle für eine weitere Folge! :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Ich fand das Hörspiel auch sehr lustig und hätte nichts gegen eine Fortsetzung. :thumbsup:
 
D

draculea666

AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Moinsens

also ich bin absolut dafür das die Abenteuer des "Captain Pommes" fortgesetzt werden.
Vor allem da die letzte Folge (hmmmm könnte auch die erste und bisher einzige Folge gewesen sein?!?!) mit den "ĆevapčićiANERN" (<-- korrekte Schreibweise da Wiki Benutzt) ein offenes Ende gelassen hat.

Die erste Folge war auch einfach super lustig mit anzuhören (der R.F. Auftritt war SUPER eingearbeitet).
In diesem Sinne erhoffe ich mir mehr solcher Anspielungen (wobei ich sehr wahrscheinlich im ersten Teil manche Anspielung noch nicht verstanden habe, da NEW MEMBER, aber DAT KOMMT NOCH MEINERSEITS evtl. ^^)

Das ganze sollte aber nicht aus dem Rahmen gehen, sprich: Es sollte keine Serie werden die einfach nur eine Lustige Story bietet und zu viel Anspielungen beinhaltet die niemand ausserhalb versteht. Es sollte auf jedenfall ein "Eigenes Projekt" sein das "Eine eigene Geschichte erzählt" und eventuell (also nicht zwingend) in andere Hoer-Talk Projekte eingreift (also nicht das Rick Future der "Dauergaststar" ist, sondern auch andere mal das Glück haben die "B-NUMMER" :D zu sein [wer auch immer das sein mag SPRICH SELBST "NEW MEMBER"]).
So erhoffe ich mir eigentlich das eine absolut eingeständige Episode 2 entseht die sich nicht erst einen grossen Superstar wie Rick Future (der wahrscheinlich noch eine Höllengage für seinen Auftritt bekommen hat!) holen muss um Publikum zu bekommen [wobei bei mir hats sofort gewirkt :D ].
An sich sollte mann doch sagen das einzig und allein die Story wichtig ist.
Bei den Charakteren braucht man nichts mehr zu sagen (ausser: " ICH HAB HUNGER").

Also in diesem Sinne
Beste Grüße HEIKO

PS: Falls in diesem Text ungereimtheiten auftauchen sollten, ist es dahin zurückzuführen das zuviel Blut in meinem Korn ist (Scheiß alter Spruch ich weiß [oder schwarz] MIST NOCHMA SOWAT) naja so wisst ihr bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herr.bert

AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Ich bin dafür… aber nur wenn Commander Kebab wieder aufersteht.
Das gehört sich doch so, dass der böse Gegenspieler plötzlich wieder auftaucht.
Sonst hätte ich doch keine Rolle in dem Hörspiel, heuuuuuuuuul!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Mensch das schreit doch förmlich nach einer Fortsetzung, Horazio!
 

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Außerdem habe ich Hunger! Also her mit den(m) Pommes! ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Vielleicht solltest du so eine kleine Expose suchen starten ,Horazio. So wie bei der Andi Meisfeld Weihnachstgeschichte.
Das könnte dich auf neue Ideen bringen was Captain Pommes betrifft.

PS: Mein Arbeitskolege hat es Gestern gehört und dem dürstet auch nach mehr! ;)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Bin auch für mehr! ...vor allem, wenn genug freie Rollen für Leute wie mich abfallen, um auch bei diesem Weltraumbestecktakel mitmachen zu können ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Soll "Captain Pommes" weiter gehen?

Ist der 2. Captain Pommes jetzt unter den Tisch gefallen? Oder wird doch schon fleißig dran gewerkelt?
 
Oben