ddeimeke

Mitglied
Hi,

geht es Euch auch so, dass es immer enorm schwierig ist, sich selber "ins Blaue" vorzustellen?

Also gut, in Kurzform:

• Baujahr 1968
  • verheiratet
  • zwei Hunde
  • geboren und aufgewachsen in Wanne-Eickel, mitten im Ruhrgebiet
  • 2008 als "Wirtschaftsflüchtling" in die Schweiz ausgewandert
  • arbeite als Computer-Fuzzy (Unix Systemadministrator) bei einer Schweizer Bank
  • habe ein Blog
  • podcaste
  • unterstütze das Ubuntu-Projekt, mehr darüber hier
  • engagiere mich bei RadioTux
  • hier gibt es eine ausführlichere Vorstellung
Warum Hörspielprojekt? Ich höre Hörspiele und Podcasts sehr gerne und finde die Arbeit, die dieses Projekt leistet, grossartig. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit das Projekt nicht nur durch Flattr zu unterstützen.

Fragen? Fragen!

Liebe Grüsse

Dirk

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: So, und jetzt ich ...

Hihi, "verheiratet, 2 Hunde" :D

Und bei einer schweizer Bank arbeitest du, sososo, ist da noch ein Konto frei? Nicht dass ich irgendwas hätte, was ich da drauftun könnte, aber son schweizer Konto...

Herzlich willkommen hier, Dirk. Du gewöhnst dich bei all den netten Leuten bestimmt schnell hier ein.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wenn du auch gerne "podcastest" hast du ja bestimmt auch schon eine passende Audioausstattung. Da bin ich mal auf deine Sprechproben gespannt, falls du aktiv mitmachen möchtest :)

Wünsche dir viel Spaß hier

ddeimeke

Mitglied

Herzlich Willkommen im Forum :)

Vielen Dank Dennis.

Wenn du auch gerne "podcastest" hast du ja bestimmt auch schon eine passende Audioausstattung. Da bin ich mal auf deine Sprechproben gespannt, falls du aktiv mitmachen möchtest :)

Das möchte ich schon und das Equipment ist mittlerweile ganz ok. Aber einen Gesprächspodcast mit freier Rede führen und einen vorbereiteten Text schauspielerisch vortragen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Vorerst schaue ich mich hier einmal um und freue mich darüber, so freundlich aufgenommen zu werden.

Gruss

Dirk

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Auch von mir ganz herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :laechel:

Oben