Neehilist

Why so Serious?
Hi,
ich bin die liebe und freundliche Hälfte von Nee. Nach einiger Überzeugungsarbeit ihrerseits und Yüksels habe ich mich dann natürlich vollkommen freiwillig und ohne Zwang dazu entschieden einen Account hier im Forum zu eröffnen. :D

Zur körperlichen Ertüchtigung spiele ich Prellball. Zur geistigen Ablenkung kommen dann jeden Menge Computerspiele und die eine Runde DSA sowie auch die andere Shadowrun-Runde mit dazu. Wenn sich meine Freizeit dann nu gar nicht mehr anders verplämpern lässt, studier ich dann auchnoch Maschienenbau. Der Rest wird auf Nachfrage gerne erzählt :p

Liebe Grüße
der Neehilist :cool:

P.S.: Mir wurde angeraten den Vorstellungstext mit mehr Smileys zu versehen... :);-):-:)-):wink::p:(:confused::mad:;):D:eek::depp::rolleyes::cool::eek::sorry::puempel:[pirate] :drinks::diablo::neo::read::skull: so soll reichen...

Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sie hat's geschafft

:devil:*muahahaha* und das hab ich fein gemacht... Herzlich willkommen im Forum, "liebe" und freundlichere Hälfte.

whoami

Mitglied

JaaNee is' klar, und so… (sorry, der wollte gerade raus und ließ sich nicht mehr aufhalten)

Dann viel Spaß hier in der immerzu ernsten Runde von Teilzeitbekloppten.

Grüße

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Gut so! Jemand muss schließlich Nee in die Schranken weisen! :p

Ja Nee, echt jetzt? Neehilist? Die Ritter die wo immer sagen NEE? Konfuzioniert ich bin. Willkommen bei den Vollaudioten! :)

schaldek

Mitglied

Moment mal, Du weisst, was hier abgeht und bist trotzdem beigetreten?! ;-)
So denn welcome, Unerschrockener!

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Außerdem feiere ich dich gerade ziemlich sehr doll für dein P.S :rofl:

... und du glaubst das funktioniert?
Klaaaaaar, mit vereinten Kräften! Ich bin ja schon einmal auf seiner Seite :devil: Das wird schon :devil:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

na prima, dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen!
welcome!

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Oh Du unglückseeliger, dem Neehilismus verfallener Geist. Trotz der warnungen udn dem Wissen was dich hier erwartet kamst Du freiwillig? Die Welt ist verloren, Deine Seele verdammt. Lass fahren all Deine Hoffnung, denn dein Leben und deinen Verstand gabst du schon.

Willkommen auf der dunklen Seite der Audiotie :wink: :)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und ich hoffe, Nee hat Dir vorher erzählt worauf Du Dich eingelassen hast ;)!!!

G

Gast23446

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Vetter Balin

Martin Beyerling

Flieht, ihr Narren!!!

Oder heuert eben auf diesem Narrenschiff an. Gibt allerhand zu erleben hier! :wink:

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Na denn ....... viel Glück ........
Und Herzlich Willkommen ! ;)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben