Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe da mal ne Frage zu.
Wenn ich mich diesem Shorty annehmen möchte und mir jetzt beispielsweise den Erzähler rausgepickt habe.Wie geht dass dann weiter von Statten?

Sorry für die vielleicht doofe Fragerei.
Bin noch neu hier ;)

Besten Gruß
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Du kannst einfach den Text vom Erzähler aufnehmen und hier reinstellen, und wenn alle eingesprochen haben, kann jemand der Lust hat, das ganze cutten :). Du kannst natürlich auch alle Rollen aufnehmen und es einfach selbst cutten. Die Shorties sind so eine Art Übungsplatz für uns alle hier (sage ich jetzt einfach mal so).

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Herzlich willkommen im Hörtalk!

lg Felix
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ahh hervorragend..
Besten Dank Felix.
Also dann direkt hier in diesen Thread stellen, right ??

Dann mach ich mich doch mal an die Arbeit :)
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Öhmm, Ich habe mal versucht die drei Dateien hier via Uploader hier reinzustellen... Ich habe nur keine Ahnung, wo sie sie hingeloaded wurden :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Du musst die Links immer gleich kopieren, sonst sind sie weg :D
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, meine Tochter hat das Skript zum Shortie für eine Ihrer Arbeiten im Abschlussjahr in Medienwissenschaften genutzt und ein Hörspiel mit Ihrer Freundin daraus gemacht. Ich will es euch nicht vorenthalten. Vielen Dank an Roland für das tolle Skript und natürlich Jan Abraham für den super charismatischen Erzähler
 

Anhänge

  • Dunkel Hörspiel finale Version.mp3
    8,1 MB
  • IMG-20230505-WA0000.jpg
    IMG-20230505-WA0000.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
Hi, meine Tochter hat das Skript zum Shortie für eine Ihrer Arbeiten im Abschlussjahr in Medienwissenschaften genutzt und ein Hörspiel mit Ihrer Freundin daraus gemacht. Ich will es euch nicht vorenthalten. Vielen Dank an Roland für das tolle Skript und natürlich Jan Abraham für den super charismatischen Erzähler

Das ich das noch erleben darf. Wirklich schön geworden mein kleines Hirngespinnst von vor 10 Jahren.
:love:(y)
 
Oben