sscharna

Sebastian
Hallo liebe Hoer-Talk-Gemeinde!

Ich bin Sebastian. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich als Sprecher weiterentwickeln möchte. Freie Projekte inspirieren mich, und ich würde mich freuen, wenn ich einen Teil zu einem Hörspiel beitragen kann.

Ich arbeite parallel zum Sprechen (was sich bei mir noch in den Kinderschuhen befindet) als studierter Fotograf und momentan arbeite ich hauptsächlich in der Postproduktion für größere Werbeproduktionen.

Das Interesse am Sprechen habe ich schon lange, und schon während des Fotodesign-Studiums habe ich den einen oder anderen Workshop zu dem Thema besucht. Seit einem Jahr nehme ich privaten Sprechunterricht.

Neben wenigen kleineren kommerziellen Sprechaufträgen arbeite ich persönlich für mich kontinuierlich an der Umsetzung eines Hörbuchs (das ich aber leider aufgrund mangelnder Lizenz nicht veröffentlichen darf).

Deswegen fände ich es toll, wenn ich hier (vielleicht als Erzähler?) mal etwas machen könnte, was auch eine gewisse Öffentlichkeit erreicht :)

Wie dem auch sei, ich freue mich jetzt schon, hier noch mehr Leute mit einem ähnlichen Interesse kennen zu lernen.

:)

Liebe Grüße
Sebastian

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo Sebastian, willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier.:) Das Chat-Fenster im unteren Teil der Hauptseite ist dir sicher schon aufgefallen, um mit anderen Mitgliedern zu chatten. Ansonsten gibt es hier noch die Möglichkeit, per Audio, über den Teamspeak-Server miteinander zu reden. Da ist meist abends mehr los.:)

Was deine Stimme angeht, hast du ja schon einen schönen Eindruck abgegeben. Für das Mitmachen in einer internen Produktion brauchst du jetzt nur noch eine Sprechprobe, und dann kann's auch schon losgehen.:) Infos zu Sprechproben findest du hier: http://www.hoer-talk.de/threads/wie-sieht-eine-sprechprobe-aus.8752/

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Willkommen. Wenn du dich in den Kinderschuhen befindest, dann ist mein "Sprechen" wohl noch nicht geboren ;) Klingt echt gut :)

sscharna

Sebastian
Hey lieben Dank schonmal :) Die Proben kommen bald! Ich muss nur noch meine Erkältung loswerden, dann geht's. Freue mich über die vielen Willkommensgrüße :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hossa, Sebastian. Schön, dass Du zu uns gefunden hast :) Deine Stimme klingt schon mal toll und ich bin gespannt auf weitere Proben. Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest, schau doch einfach mal in der Chatbox oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei.

Viele Grüße.

Oben