Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wer mag kann sich die erste Season anhören.

Drei weitere folgen noch... nochmals danke an alle, die beim Casting teilgenommen haben!
9030
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöle zusammen,

da auch einige von hier mitgewirkt haben, hier die Info, dass Seasons Two zum Download zur Verfügung steht!

Vielen Dank an alle, die dabei waren/sind!
 

Anhänge

  • 89B9C3AD-6138-45BD-BFC7-001579A318CF.jpeg
    89B9C3AD-6138-45BD-BFC7-001579A318CF.jpeg
    817,8 KB · Aufrufe: 337

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ansonsten ist die Folge "An deiner Seite" aber sehr schön geworden. Den Erzähleranteil hätte ich im Nachgang (also nachdem man es nun gehört hat) zwar drastisch gekürzt, aber es war trotzdem eine schöne Arbeit. :)


Ja, stimmt schon. Muss da wohl noch radikaler werden. Es tut nur so weh, zu amputieren :coldsweat:

Freut mich aber, dass euch das Endergebnis dennoch gefallen hat.:hearteyecat::hearteyecat:
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke! Vielen Dank für deine Unterstützung beim Schnitt
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Da ich die Reihe überhaupt noch gar nicht kenne, habe ich gerade mal meinen Rechner arbeiten lassen - alles an Bord! Nun brauche ich nur noch Zeit das alles zu hören. :D Freue mich schon drauf!!
 
Oben