Lyss
Mitglied
Themenstarter/in
Ich heiße nicht wirklich Lyss, aber ich schreibe unglaublich gern und Lyss ist einer meiner Lieblingscharaktere aus einem meiner Schreibprojekte. Eigentlich bin ich Mediengestalterin von Beruf, habe nebenbei viele Jahre Theater gespielt und liebe Sprache und die Möglichkeiten, die sich darin verstecken. Trotzdem hab ich mich an Hörspiele noch nie wirklich heran getraut, obwohl mich das schon immer gereizt hat. Mit dem technischen KnowHow kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus und ich kann schwer einschätzen, ob meine Stimme „hörspielgeeignet“ ist. ;-)
An diesem Wochenende war ich zum ersten Mal auf der HÖRMICH 2016 auf dem Faustgelände in Hannover und war echt begeistert. Dirk von den Ohrenkneifern hat mir diese Seite wärmstens empfohlen (vielen Dank nochmal!). Jetzt bin ich hier und weiß noch gar nicht richtig was mich erwartet, aber ich freue mich riesig euch und diese Seite gefunden zu haben!
GLG!
An diesem Wochenende war ich zum ersten Mal auf der HÖRMICH 2016 auf dem Faustgelände in Hannover und war echt begeistert. Dirk von den Ohrenkneifern hat mir diese Seite wärmstens empfohlen (vielen Dank nochmal!). Jetzt bin ich hier und weiß noch gar nicht richtig was mich erwartet, aber ich freue mich riesig euch und diese Seite gefunden zu haben!
GLG!