Lyss

Mitglied
Ich heiße nicht wirklich Lyss, aber ich schreibe unglaublich gern und Lyss ist einer meiner Lieblingscharaktere aus einem meiner Schreibprojekte. Eigentlich bin ich Mediengestalterin von Beruf, habe nebenbei viele Jahre Theater gespielt und liebe Sprache und die Möglichkeiten, die sich darin verstecken. Trotzdem hab ich mich an Hörspiele noch nie wirklich heran getraut, obwohl mich das schon immer gereizt hat. Mit dem technischen KnowHow kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus und ich kann schwer einschätzen, ob meine Stimme „hörspielgeeignet“ ist. ;-)

An diesem Wochenende war ich zum ersten Mal auf der HÖRMICH 2016 auf dem Faustgelände in Hannover und war echt begeistert. Dirk von den Ohrenkneifern hat mir diese Seite wärmstens empfohlen (vielen Dank nochmal!). Jetzt bin ich hier und weiß noch gar nicht richtig was mich erwartet, aber ich freue mich riesig euch und diese Seite gefunden zu haben! :)

GLG!

farles

Hoerstalker XD
Hi Lyss,
ein wilkommen vom dem anderen neuling hier bei hoeretalk.;)

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ja hallo und herzlich willkommen. Ist ja toll dass die Hörmich ein paar Leute angezogen hat :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Lyss und herzlichen Willkommen hier bei uns. Vielleicht haben wir uns ja am Stand bei der Hörmich gesehen. Du kannst Dich hier in allem austoben, was Dich interessiert. Schreiben, Sprechen, Schnitt, Musik, Coverdesign oder einfach nur mitdiskutieren, Hilfestellung geben (Schreiben, Sprechtechnik, Designs). Alles wozu Du Lust hast.

Es gibt für die Produktion ein paar Regeln, die sich in den jeweiligen Threads finden. Um da aber einen schnellen Einstieg zu bekommen, empfehlen wir immer die Chatbox in der Hauptseite und den allabendlichen TeamSpeak. Schau einfach mal vorbei.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen im Kreis der Kreativ-Verrückten! Viel Spaß und genieße es! :D

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, herzlich willkommen im Kreise der Hörspielverrückten ;)

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
Willkommen Lyss. Viel Spaß!...und es gibt hier u.a. auch ein paar Theaterleute...:) Bin auf Deine späteren Sprechproben gespannt. Jetzt kuschel Dich aber erstmal in diesen "kreativ/verrückten" Haufen rein.
...man hört sich... Matthias:)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo Lyss, willkommen hier im Forum! Probiere Dich hier gerne in allem aus. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!:)

Lyss

Mitglied
Vielen, vielen Dank für das herzliche Willkommen! Freue mich sehr bei euch zu sein! Werde mich hier erstmal durchwuseln ...

LG

Oben