Swetty8

Foren-seelen
:D:D:D Raumhal hat er gesagt, He he du hast schöne,stimme,war das bairisch?

Aber Technik habe kein Ahnung, für klingen super,:)

Ja ja ich mag die beiden auch,;):)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe Deine Probe mal bei uns in unser Beratungszimmer gestellt.
Ich selber höre da so ein Resonanzbrummen beim Sprechen. Wäre jetzt nicht weiter schlimm, möchte aber die anderen beiden @jam und @Ellerbrok nach deren Meinung befragen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Dass du neben deiner vielen Schnippelei noch Zeit zum reden findest,
finde ich ganz vortrefflich, wie Sherlock sagen würde.;)
You got the voice man! Viel Glück für die interne!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also die beiden hören das auch. Bei älteren Aufnahmen war es wohl besser(?). Vielleicht hatte der Stuhl noch einiges absorbiert? Auch der Abstand zum Mik wirkt bei einem von uns etwas weiter weg. Daraus resultieren dann auch diese Resonanzen. Vielleicht kannst du noch Kissen reinstellen?
Na, versuche mal etwas zu machen, viel kann es nicht sein, was du noch brauchst.
 
Oben