• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben Stimmsportler/innen,

morgen von 12 Uhr bis 14.30 Uhr kommt meine Satiresendung zur Bundestagswahl 2021! Ich hab getan was ich konnte, aber viel Pech machten leider kein besseres Ergebnis möglich!
U.a. hab ich hier die fabelhafte Stimme von @Kluki und @Ms. Morstan mit dabei!
Alles läuft unter dem Motto: Lieber Scheiße fressen als Scheiße wählen!

So könnt ihr es empfangen: Großraum Lübeck: 98,8 Megaherz:
Internet: Weltweit Lübeck FM Livestream | Offener Kanal Lübeck

Aber bitte das Wählen nicht vergessen! ;-) Daher hab ich das alles gemacht, damit ggf. ein paar unentschlosse Menschen mehr zur Wahl gehen!
U.a. hatte ich für die Sendung dabei: Dietmar Bartsch (Linke, Bundestagsabgeordneter), Daniel Günther (CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein) Dazu noch zahlreiche weitere regionale Politiker/innen welche in den Bundestag möchten! Und was ich besonders schön finde: Bis auf eine Dame (CDU) haben alle sofort und bereitwillig mitgemacht sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen zugunsten der Wahlbeteiligung! Wem aber Fragen über Krawattenzwang in der CDU, oder Anspielungen auf Scholz Glatze zu harmlos sind, für die gibts auch einige hammerharte Gags, z.B.: in einem Interview mit Gott, oder bei den "Nachrichten" ;-)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben