Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Sprechgemeinde,

da die Bundestagswahl bevor steht, pausiere ich kurz mit Robin Hood, und mach nun fix eine Satire-Sendung zur Bundestagswahl mit dem Thema: "Mal lieber Scheiße fressen, als Scheiße wählen!" Alles zugunsten der Wahlbeteiligung, damit vielleicht noch ein paar Menschen mehr zur Wahl gehen und man somit die AFD vielleicht etwas kleiner haben kann.

Da ich nicht die ganze Sendung nur mit Musik und Politiker /innen-Interviews füllen möchte, brauche ich auch einige Stimmen für einige Sätze.

Kleine Sprechrollen:
1.) weiblich stimmlich zwischen Mitte 20 und Mitte 30, perfekt wäre mit leichtem Hamburger Dialekt ist aber kein Muss (als Frau in der Vergangenheit, will ein bissel was mit Zeitreise reinbringen)
2.) 2-3 Stimmen Alter und Geschlecht egal (Als Anrufer/innen)

mittelgroße Rolle
3.) männlich reifer, gerne stimmlich über 50 oder älter (als Gott)

Bei Interesse meldet euch bitte per PN! Vielen Dank schonmal im Vorraus Leute!
 
Oben