Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Sand

Hallo Paul und Endymion,

vielen Dank für Euer feedback, das in der Tat sehr wichtig ist. Nur so können die Macher kreativer Dinge (oder muss es heißen: Schöpfer), beurteilen, wo sie mit Ihrem Bestreben stehen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sand

Hey Martin,

vielen Dank für die tolle Rezension. Das liest sich wirklich super :) Ach ja: Felix und Robert haben zusammen in einer Kabine eingesprochen. Christiane Marx (Janne) übernahm die Dialogregie.

Viele Grüße.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Sand

Anders als im Theater, das bekanntlich wie der "Schnee" ist, zeigt sich hier einmal mehr, was einen zusätzlichen Reiz des Hörspiels ausmacht: es altert und bleibt dennoch alterslos. In diesem scheinbaren Paradox liegt ein doppelter "Genuss" verborgen - kann man ihm doch ebenso im Jetzt begegnen wie auch die eigene kreative Entwicklung daran ermessen, wenn es wie eine Kulisse, deren Farben nicht verblassen einen betrachtenswerten Hintergrund bildet.
@Vetter: Danke für Dein Engagement bei Hörspielen, die ihre Premiere bereits lange hinter sich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Sand

Allerherzlichsten Dank für diese Rezension. Freut mich, das das Hörspiel solch eine Resonanz hervorruft.:)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sand

ich freu mich auch! danke, dass du dir nicht nur die zeit zum hören, sondern auch zum reflektieren und schreiben genommen hast!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sand

Hey Martin,

vielen Dank für die tolle Rezension. Das liest sich wirklich super :) Ach ja: Felix und Robert haben zusammen in einer Kabine eingesprochen. Christiane Marx (Janne) übernahm die Dialogregie.

Viele Grüße.

Oh, das habe ich gar nicht gewusst. Dann muss auch Christiane ausdrücklich gelobt werden, ich füge das noch ein.
 
L

Link27

AW: Sand

Das Hörspiel ist einfach genial Kopfkino der Extraklasse!:thumbsup:
 
Y

Yüksel

AW: Sand

... Link27 schließe ich mich an. Ich hörte es damals in der "Prä-Hörtalk-Zeit" und war schwer beeindruckt!
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Sand

Tja, was neues ... Ich muss erst mal meine instant-cloning-machine fertig stellen, damit ich mehr Hände und Köpfe zum schreiben habe.:)
 

Frederic Brake

Berufspessimist
»Sand« ist mal wieder im Radio. Zu hören am Sonntag ab 19.00 Uhr bei Radio LOTTE, Weimar, im Livestream.
 
Oben