Themenstarter/in
Salomon und das Tässchen Kaffee
(1w, 1m, 4x)
Liebe HoerTalker!
Für die 62ste Shortie-Challenge "Ein Tässchen Kaffee und…“ habe ich mich in einem ganz anderen Genre versucht. Warum hier eigentlich niemand mal eine Liebesgeschichte schreibt, wollte ein geschätztes Forumsmitglied nämlich vor kurzem wissen. Naja, dachte ich, da muss man wohl langsam was tun... Wie weit mein Shortie hier wirklich sowas wie eine kleine „Love-Story“ geworden ist, sollten wir jetzt also gemeinsam herausfinden. (@Tinchen is watching us... !)
Teaser
BIRGIT ist nach einer traumatischen Erfahrung dabei, sich wieder ins Leben zurückzukämpfen. In der Therapiestunde bei Dr SEILER berichtet sie über eine kurze emotionale Zufallsbegegnung mit einem Mann, der gerade einen Unfall miterlebt hat. Beide verabredeten sich für den nächsten Tag, doch SALOMON – so nannte er sich – kommt nicht mehr...
(1w, 1m, 4x)
Liebe HoerTalker!
Für die 62ste Shortie-Challenge "Ein Tässchen Kaffee und…“ habe ich mich in einem ganz anderen Genre versucht. Warum hier eigentlich niemand mal eine Liebesgeschichte schreibt, wollte ein geschätztes Forumsmitglied nämlich vor kurzem wissen. Naja, dachte ich, da muss man wohl langsam was tun... Wie weit mein Shortie hier wirklich sowas wie eine kleine „Love-Story“ geworden ist, sollten wir jetzt also gemeinsam herausfinden. (@Tinchen is watching us... !)
Teaser
BIRGIT ist nach einer traumatischen Erfahrung dabei, sich wieder ins Leben zurückzukämpfen. In der Therapiestunde bei Dr SEILER berichtet sie über eine kurze emotionale Zufallsbegegnung mit einem Mann, der gerade einen Unfall miterlebt hat. Beide verabredeten sich für den nächsten Tag, doch SALOMON – so nannte er sich – kommt nicht mehr...
Siehe unten
Rollen:
Birgit Beck (w) (57 Takes): unsicher, hilfsbereit
Dr. Seiler (x) (28 Takes): professionell
Salomon (m) (18 Takes) schüchtern, freundlich
Kellner*in (x), (12 Takes) höflich, zuvorkommend
Passant A (x) (1 Take) ruft Hilfe
Passant B (x) (1 Take) ruft Hilfe
Das Stück spielt in einem Straßencafé und einer psychotherapeutischen Praxis.
Birgit Beck (w) (57 Takes): unsicher, hilfsbereit
Dr. Seiler (x) (28 Takes): professionell
Salomon (m) (18 Takes) schüchtern, freundlich
Kellner*in (x), (12 Takes) höflich, zuvorkommend
Passant A (x) (1 Take) ruft Hilfe
Passant B (x) (1 Take) ruft Hilfe
Das Stück spielt in einem Straßencafé und einer psychotherapeutischen Praxis.
Birgit Beck (w) (57 Takes)
Dr. Seiler (x) (28 Takes)
Salomon (m) (18 Takes)
Kellner*in (x), (12 Takes)
Passant A (x) (1 Take)
Passant B (x) (1 Take)
Dr. Seiler (x) (28 Takes)
Salomon (m) (18 Takes)
Kellner*in (x), (12 Takes)
Passant A (x) (1 Take)
Passant B (x) (1 Take)
-
-
Viel Spaß beim Lesen und beim Einlesen der Rollen. Cut, Sound und Produktion übernehme ich!