Themenstarter/in
Sohoho~ ^^
Ich fand das nur gerecht , dass ich mir hier auch einmal so vorstelle XD
Also ich bin Saiyi ^^
Das ist natürlich nur mein Spitzname , eigentlich heiße ich nämlich Janine~ tjaha XD
ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem guten Land Brandenburg :/ und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin
Jaa~ also in meiner Freizeit spiele ich gerne Online Games
( Ragnarock online , WoW würde ich gerne..is aba ganz schön teuer :/ )
ich singe ganz gerne ( nicht gut - aber immerhin! XD )
dann ahm, spiele ich noch diverse RPG ( roll playing games)
Ich spiel auch ganz gerne Videospiele- mein großer Favorit ist dabei Kingdom Hearts und die Final Fantasy Reihe
Ego Shoots sind nicht so mein fall und alles andere wo man schnell tod geht XD ( nervöser Finger XD! )
öhm..ich lese sehr gerne..mein Lieblingsautor ist Bernhard Hennen- ich liebe seine Fantasy Romane...und natürlich lese ich auch gerne Manga und so ^^
zum Synchronsprechen:
also Fandubben mache ich noch nicht lange , meine ersten Synchronsprechererfahrungen hab ich Mai letztens Jahres gemacht...ich bin da also eher noch blutiger Anfänger ^^
Im Anime Bereich spreche ich gerne die Rollen von kleinen Jungen
in Fanprojekten bin ich die feste Stimme für Tails aus den Sonic Games ^^
und auch sonst habe ich bis jetzt recht viele AnimeHelden dubben dürfen! ^^
Ja..soweit erstmal XD
Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch!?
Alles Liebe
Saiyi ^^
Ich fand das nur gerecht , dass ich mir hier auch einmal so vorstelle XD
Also ich bin Saiyi ^^
Das ist natürlich nur mein Spitzname , eigentlich heiße ich nämlich Janine~ tjaha XD
ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem guten Land Brandenburg :/ und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin
Jaa~ also in meiner Freizeit spiele ich gerne Online Games
( Ragnarock online , WoW würde ich gerne..is aba ganz schön teuer :/ )
ich singe ganz gerne ( nicht gut - aber immerhin! XD )
dann ahm, spiele ich noch diverse RPG ( roll playing games)
Ich spiel auch ganz gerne Videospiele- mein großer Favorit ist dabei Kingdom Hearts und die Final Fantasy Reihe
Ego Shoots sind nicht so mein fall und alles andere wo man schnell tod geht XD ( nervöser Finger XD! )
öhm..ich lese sehr gerne..mein Lieblingsautor ist Bernhard Hennen- ich liebe seine Fantasy Romane...und natürlich lese ich auch gerne Manga und so ^^
zum Synchronsprechen:
also Fandubben mache ich noch nicht lange , meine ersten Synchronsprechererfahrungen hab ich Mai letztens Jahres gemacht...ich bin da also eher noch blutiger Anfänger ^^
Im Anime Bereich spreche ich gerne die Rollen von kleinen Jungen
in Fanprojekten bin ich die feste Stimme für Tails aus den Sonic Games ^^
und auch sonst habe ich bis jetzt recht viele AnimeHelden dubben dürfen! ^^
Ja..soweit erstmal XD
Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch!?
Alles Liebe
Saiyi ^^