Legenden Joe

Mitglied
Hallo,
ein Teil unseres Fan-Hörspiel-Teams (Hydropalika), ist bereits länger hier im Forum aktiv und von ihr kenne ich das Forum auch.

Nachdem das Interesse an den Sprechrollen so groß ist, wollte ich mich unbedingt selbst hier anmelden. Über die Seite und die Community sollen noch weitere Hörspiele/Lesungen oder Fan-Projekte zu Point Whitmark realisiert werden.

Aber auch eigene Stücke werden geplant. Das Fan-Hörspiel soll ein erster Schritt sein. Ich kann mir durchaus, für zukünftige Projekte, vorstellen näher in dieser Community zuarbeiten und auch bei fremden Projekten teilnehme.

Als "Tätigkeiten" könnte man hauptsächlich schreiben und produzieren sehen. Aber die Leidenschaft für das Sprechen ist groß... auch wenn ich da weit von professionel (wirken) weg bin.

Allerdings ist das hier noch sehr neu und ich schätze, dass ich noch nicht weiss, was man hier für Möglichkeiten hat, wie die Leute an sich sind, und so weiter. Aber das werde ich im Laufe der Zeit mitbekommen.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: RyeBeach sagt Hallo

Ja denn sag ich mal Herzlich Willkommen hier bei Hoertalk :D Wünsch Dir viel Spass beim Stöbern :)

Herr M

Mitglied

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel spass bei uns!

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

Dann winke ich doch auch mal rüber. Willkommen beim Hörspielprojekt.

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg, wünscht dir, Husky Grey.

Oben