• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ich suche Als Besetzung für den lieben Hess jemanden der seinen platzt füllen kann. //KEINE IMITATIONEN//

Gesucht wird folgendes:
Eine mittel tiefe, ganz leicht Nasale stimme, mit rauen kratzen im Hals und einem Cartoon-ischen Russischen Akzent.
Dies wird teilweise Gedubbed und sogar auf einer Art als ADR Aufgenommen.

Kleine infos zu der rolle:
Er ist ein schwerer man mit einer liebe zu seinen Großen Waffen,
Ist sehr schlau aber wegen seines sprach Gebrauches recht limitiert gesprochen,
Spricht nicht 100% flüssig deutsch.
Schreit und wird aggressive,
Hat in dem Aktuellen Projekt nur Laute und 2 Lines.

Hier ist noch eine grobe Reverenz wie ich mir seine Art zu sprechen vorstelle:
**(K-E-I-N-E K-O-P-I-E-N B-I-T-T-E)**

Bei Interesse können sie mir gerne auch über Facebook schreiben. Von dort aus sehe ich es schneller und besser.

Mit freundlichen grüßen - Alva Tobias.
 

BoBo

Mitglied
@AlvaTB
Experiment: Du könntest die Tonspur des Beispielvideos bei Overdub: Ultra realistic text to speech voice cloning - Descript "einsprechen"/trainieren lassen.
Anschließend spricht dir diese AI Voice jeden vorgegebenen Text ein!
Copyright/Urheberrechtsfragen wären von dir vorab zu klären. Good luck (y)


PS. Scheint mir eine nahezu perfekte Option, sollte einem/-r Autor/in ein/er Sprecher/in (nach Tonnen bereits eingesprochener takes) abhanden gekommen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
@AlvaTB
Experiment: Du könntest die Tonspur des Beispielvideos bei Overdub: Ultra realistic text to speech voice cloning - Descript "einsprechen"/trainieren lassen.
Anschließend spricht dir diese AI Voice jeden vorgegebenen Text ein!
Copyright/Urheberrechtsfragen wären von dir vorab zu klären. Good luck (y)


PS. Scheint mir eine nahezu perfekte Option, sollte einem/-r Autor/in ein/er Sprecher/in (nach Tonnen bereits eingesprochener takes) abhanden gekommen sein. ;)
Ich kenne mich im Bereich Audio deepfakes Tatsächlich aus. Ich arbeite in der brange... Dies ist aber keine option für mich. Ich suche hier eine person die für mich schreit. Sie soll ihren ersten sprecher nicht ähneln oder perfekt die von dem sample. Wichtig ist nur "Dicker Russe, mit kleinen sprach gebraucht und mittle tief". Vielen dank aber.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben