RPG-Tunes: Musik für Fantasy/SciFi/Cyberpunk etcpp

Elminster

Well-known member
Hallo zusammen,

cih habe mich vor ein paar Jahren von den Hörspielproduktionen abgewandt und mich mehr auf Bandmusik konzentriert. Aktuell finde ich wieder zur Funktionsmusik zurück und da ich aktuell einige Tracks für die Familie der Pen&Paper-Rollenspieler produziere liegt der Gedanke nahe, dass ihr davon ggf auch etwas für eure Produktionen gebrauchen könnt.
Aktuell gibt es etwas aus dem Fantasybereich - das Genre Cyberpunk/SciFi wird in Kürze folgen. Zusätzlich zu Musiktracks gibt es noch Ambiences, die der Stimmung am Spieltisch dienlich sind, aber natürlich auch gut in eine Hörspielproktion passen könnten.

Ich biete mene Tunes aktuell auf den üblichen Streaminganbietern an - daher sind sie zum Vorhören auch nur dort verfügbar. Wenn etwas in einer Produktion gebraucht wird, schreibt mich einfach an.

Hier ein paar Links (natürlich auch bei Amazon oder Applemusic unter "RPG-Tunes"
RPG-Tunes: Alben, Songs, Playlists | Auf Deezer hören
RPG-Tunes - YouTube Music

Hier ein kleiner Teaser für kommende Cyberpunk-Tracks: RPG-Tunes

Finden könnt ihr mich außerdem natürlich auf Facebook oder Instagramm
RPG-Tunes

Bis dann!
Elminster
 

Elminster

Well-known member
Hallo zusammen!
Meine Musik/Ambience wird in Zukunft ggf auch in 5.1 angeboten - werden Hörspiele auch in 5.1 produziert?
LG, El
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben