L

Lavendel

http://www.de.rottenneighbor.com/

ist mit Abstand die krankeste Seite im Internet die ich kenne...

Heute im Fernsehn hab ich zum ersten mal von ihr gehört und ich bin echt entsezt!
Dort kann, wie bei Google Earth alles gesehen werden (find ich persönlich schon schlimm genug), aber die Seite geht noch weiter...
Irgendwelche kranken Freaks (meiner Meinung nach), einfach jeder, kann dort anonym ein Häuschensymbol an eine bestimme Adresse setzen und einen "netten" Text dazu verfassen.

Z.B. In Straße Soundso Hausnummer 0 (wird dann auf der Karte schön angezeigt) wohnt Herr Max Mustermann,der Drogen nimmt und seine Frau jeden Tag verprügelt....usw.

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll wie ich das finde:mad:
Die Leute die so krank sind und andere Menschen öffentlich anprangern (wahrscheinlich noch ohne berechtigtes Wissen über diese) sind wohl selber die schlimmsten Nachbarn!:mad:


Und wie ist eure Meinung:confused: ^^'
 

Mond

Mitglied
AW: rottenneighbor.com

Das ist definitiv krank...

Es dauert nicht mehr lang bis irgendwelche kranken Exfrauen ihre Männer beschuldigen Kätzchen zu vergewaltigen. Oh wie ich sehe, gibt es dazu schon einen Beitrag auf der Seite.
Es gibt manchmal Leute die haben schlechte Ideen und dann gibt es Leute die haben schlechte Ideen und wissen wie man sich ein Forum macht.
Einfach nur krank!

Mfg Mond

PS: May they all rott in h***!
 
S

Schneeschaufel

AW: rottenneighbor.com

Stimmt wohl die Seite is ma krass ...

Vor allem wenn man bedenkt das da eigentlich jeder ,,, alles reinschreiben kann,

haste mal nen Hals auf den Nachbarn ... xxxx

In Deutschland würde das nicht lange überleben, in USA bin ich mir nicht sicher .....
 
Oben