T

Tih

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, ob hier einige Leute in diesewm Forum ihr Unwesen treiben, die DSA oder Shadowrun aktiv spielen.
Wenn ja könnte man ja vielleicht mal über Teamspeak, oder Skype ein paar Runden spielen...

Lg
Till

G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Rollenspieler?

Hoi, Chummer. Shadowrunner, Ex-DSAler, Vampire-Spieler und zwischsndurch mal ne Runde AD&D ^^

T

Tih

Das hört sich schon gut an... Vampire wollt ich auch mal versuchen...

Noir

chronisch mies gelaunt

Seit 14 Jahren Rollenspieler. Hab schon zich Systeme ausprobiert. Von DSA über Shadowrun und Midgard bis hin zu D&D, Vampire und PP&P und noch ne ganze Menge mehr...meine Stammsysteme sind mittlerweile Warhammer (2nd) und Cthulhu.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ex-Dsa Spieler und WUSHU begeisteter, wobei ich Cthulhu unbedingt probieren sollte...

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

@GFeorg - Cthulhu hat was, wobei ich das nur mal vor langer Zeit einmal angespielt habe.

@ALL
Bin eher Shadowrunner und D&Dler, mehr Ex-DSAler - hab aber schon einige Systeme mal angespielt.

@Till
Darf ich dich auf den schon vorhandenen Thread hier hinweisen?

http://www.hoer-talk.de/showthread.php/5357-Pen-amp-Paper-Rollenspiele

Hier lungern mehr RPGler rum als Du zu ahnen glaubst ;)

Wobei ich die MMORPG spieler nciht ausschließen mag, obwohl das Spiel damit eher begrenzt ist an den Rändern der Programme.

T

Tih

@Klaus
Danke, dass du mir das gesagt hast... ich wusste nicht, dass es schon so einen Thread gibt...

G

Gelöschtes Mitglied 2012

Würde gerne bei DSA mitspielen, AD&D wäre auch noch interessant... Kannst mir ja über Skype oder TS bescheid geben.

Oben