bob7

__________________
"Erleben Sie den verstörenden Mozartbrief vom 05.10.1777 in der verstörenden Bob-Interpretation von Detlef Tams. Ein Hörgenuss der besonderen Art erwartet Sie oder Sie vielleicht? Oder vielleicht sogar Siiiiieeee??"

Ca. 06:10 Minuten Wahnsinn:
 
 

bob7

__________________
[quote author=Searge link=topic=1945.msg18454#msg18454 date=1225831494]
Cool! Ich hab mich schlapp gelacht.
[/quote]
Das ist gut! So soll es sein! Das freut mich, Searge!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich denke so kann das auch nur ein Profi rüber bringen. Ich selber hätte es sicherlich völlig anders interpretiert.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Muß schon ein merkwürdiger Vogel gewesen sein. Vor allem in der damaligen Zeit, oder?
 

bob7

__________________
Ja, der muss, mit Verlaub, eine absolute Vollklatsche gehabt haben - Finde solche Leute aber sehr inspirierend...Nur muss man unbedingt die Substanzen weglassen, die der zu sich genommen hat. ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Dafür war er musikalisch ein Genie. irgendwo muß sich das ausgleichen. ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Nicht nur toll, was man mit der deutschen Sprache machen kann. Auch toll wie sich das anhört. Hier wieder der Beweis: "Kunst kommt von Können".
:) Diabsi
 

Flo

Mitglied
;D Ich finde die Mozartbriefe ja genial. Bob, du hast ja einen von den weniger deftigen erwischt. Da gibt es noch welche, huiuiui ...
Aber bei Mozart würde ich nicht von einer "Klatsche" sprechen. Der war einfach so verspielt und kindisch, das es die Hälfte getan hätte. Ist alles nur eine Spielerei. Ich glaub nicht, daß der in seinem Leben jemals was ernst genommen hat.
Ich finde es einfach nur lustig.
 

bob7

__________________
[quote author=Flo link=topic=1945.msg18473#msg18473 date=1225875395]
Aber bei Mozart würde ich nicht von einer "Klatsche" sprechen. Der war einfach so verspielt und kindisch, das es die Hälfte getan hätte. Ist alles nur eine Spielerei. Ich glaub nicht, daß der in seinem Leben jemals was ernst genommen hat.
Ich finde es einfach nur lustig.
[/quote]
Das ist war! Darauf können wir uns einigen und die "Vollklatsche" sei hiermit zurückgenommen und gelöscht. Liegt mir very extrem fern, dem Herrn W.A. posthum zu nahe zu treten ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ach, das kommt ja auch immer auf die Betonung an! Das kann man "nett" aber auch "bösartig" sagen. ;)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Ich glaube der gute Mozart hätte mit dem Begriff Vollklatsche kein Problem gehabt. Die Bezeichnung hätte ihm wohl eher sogar gefallen! Ohne eine gewisse Klatsche hätte der doch nie solche Sachen komponieren können!
 
Oben