Clause

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Wo finde ich ich die Takes zu Rick Future 4, 5 und 7 ? Spannend fand ich Episode 6 und würde gern wissen wie Rick Hubert zurück holt bevor ich mit Episode 8 weiter mache. Das macht mich ganz kirre:confused:. Wird Episode 7 nochmal überarbeitet oder wurde dieser Teil noch gar nicht produziert?. Ich würde mich da schon gern an die Chronologie halten.

Daumen hoch für euer Projekt. Ihr braucht euch wahrlich nicht hinter gewerblichen Produktionen verstecken.

Gruß
Clause

R

Ron

AW: Rick Future

Hi Clause,

erstmal herzlich Willkommen im Hörtalk und herzlich Willkommen bei den Rick Future Suchtis ;)

Episode 4 (Zeitsturm) ist ja gerade in der Mache und für die 5 wird es hier bald ein Casting geben.
Ich denke mal, die 7 wird dann alsbald im Anschluss dran sein.

Offiziell hieß es bis Ende des Jahres sollen alle Second Editions draussen sein.

Viele Grüße, Ron

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Rick Future

Hallo Clause, vielen Dank für das Lob! Ron hat die Frage ja schon soweit beantwortet, Episode 4 soll Ende August erscheinen und danach geht es mit der Produktion von Episode 5 und 7 weiter. Danach starten wir in die vierte Staffel, dazu wird es aber demnächst auch nochmal eine kleine Ankündigung geben. Dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß mit Rick Future! :laechel:

Oben