R

Richy

Hallo!

Nun bin ich auch hier gelandet :)
Im Sprecherbereich fehlt mir allerdings die Erfahrung, deswegen bin ich darin auch eher als Amateur einzustufen.
Ob ich zu einem Sprecher tauge, diese Frage lasse ich demzufolge mal einfach offen.
Ansonsten spiele ich mehr oder weniger gut verschiedene Instrumente (Gitarre, Bass, Keyboard, Percussion)
und ich beschäftige mich mit Homerecording.
Da ich kein Computer Fachmann bin, nehme ich gerne mit speziellen Rekordern auf (da brauche ich mich dann wenigstens nicht mit PC Problemen wie z.B. Latenzen, ewige Ladezeiten, Dauerabstürze usw. herumschlagen).

An meinen Instrumenten kann man mich wohl als recht kreativ bezeichnen, da ich ohne Noten einfach drauf los improvisieren kann :music:
Deswegen könnte der Bereich Ton, Musik und Soundeffekte etwas für mich sein.
Obwohl mein Musiker und Aufnahme-Equipment ausbaufähig ist.
Als Hobbymusiker bin ich natürlich ein Freund von handgemachter Musik.

Ansonsten treibe ich mich auch in diversen anderen Foren rum, denn ich bin nun mal ein kleiner Internetfreak :cool:
Es wäre klasse, wenn ich etwas kreatives erschaffen könnte oder mich an anderen Projekten kreativ beteiligen könnte (wie z.B. bei Musikproduktionen, Hörspielen usw.).

So das soll es aber dann erstmal wieder gewesen sein :wink:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Richy stellt sich vor

Herzlich willkommen im Forum!!

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Hallöchen, Richy!

Nur hereinspaziert, hier bist du herzlichst willkommen und eine Stimmprobe mal reinstellen, schad ja nix, oder? ;)
Aber Musiker sind hier auch immer wieder gerne gesehen.
Ich freu mich, bald was von dir zu hören! :)

Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Von mir auch ein herzliches Willkommen :).

Wer weiß woran du noch so Spaß findest, vielleicht ja doch am sprechen (Übung macht den Meister :) ), Autoren oder halt als Musiker. Auf jedenfall viel Spaß beim stöbern im Forum und vor allem beim mitmachen :music:

damien