Atlan9

Mitglied
Ich möchte euch heute ein Hörspiel von Hoerverlag-Serials vorstellen welches Ich schon eine weile auf den Schirm hatte und erst diese Woche mehr oder weniger in einem Rutsch angehört habe.
Zu beziehen/streamen ist Es auf AudioNow ( Rabbits. Dein Spiel. Dein Risiko)
Hintergrundinfos und Begleitmaterial gibt es auf Story — Hörverlag Serials
Außerdem gibt es dort noch "Der Abgrund" ein Fiction Podcast um eine Gruppe die auf einer Insel Urlaub machen möchte (und ein Geheimnis aus der Vergangenheit).

Und "Fremdgänger" Wo es um eine Klimaschutzaktivistin geht die nicht ist was sie vorgibt zu sein.

Evtl. ist ja was für den ein oder andere dabei.

Mfg
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Habe den Abgrund und auch Fremdgänger beide gehört und fand das sehr solide Produktionen, gute Story, gute Sprecher:innen.

Verstehe nur momentan Trend nicht, Sachen als "Fiction-Podcast" oder ähnliches zu betiteln. Ist doch einfach eine Hörspielserie, die streambar ist. Raff ich nicht ganz - klassisches Reframing um es als Neuheit darzustellen wahrscheinlich
 

BigBear

Witzepräsident
Cool, dass es das jetzt auch auf Deutsch gibt. Ich kannte es bereits auf Englisch. Da werde ich mal vergleichen.
 
Oben