Jumperman

Thomas Zeug

Hallo miteinander,

einige dürften ja vielleicht meine kleine Hörspielserie "Quiqueck & Hämat" über die zwei Außerirdischen kennen.
Zur Zeit produziere ich ja einen Animationsfilm zur Serie, der hoffentlich 2010 fertiggestellt wird.
Dazu gibt es jetzt einen neuen Teaser, der auch schon den finalen Technikstand des Projekts widerspiegelt.

TEASER in High Quality - HD 1080p (avi-divx | 110 Mb)

TEASER in Low Quality (wmv | 27 Mb)

TEASER in 3D Rot-Cyan (avi-divx | 63 Mb)

Den Teaser gibts auch in 3D auf YouTube

ThudaDragon hier aus dem Forum sprach auch eine kleine Rolle im Teaser.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und wünsche noch einen schönen Sonntag :)

PS: Hat zwar nur indirekt mit Hörspiel zu tun, ich hoffe aber trotzdem, dass ich im richtigen Forenbereich gepostet hab.

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Quiqueck & Hämat - Proll out - Teaser 2

Danke für die Info. Freue mich schon wahnsinnig auf den Film. Leider hatte ich in letzter Zeit vergessen, deine Seite öfters zu besuchen.

Edit: Nachdem ich den neuen Teaser gesehn hab, will ich das Zeitrad auf 2010 stellen. Denn das ist Comedy, wie es sein soll. Genial! Auch die "Alien" Interpretation sieht toll aus. Und Santiago Ziesmer is au dabei...

Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Huiiii, der Teaser ist wirklich klasse geworden. RESPEKT! Da steckt nen Haufen Arbeit drin.
Und auch der Witz ist wie in Deinen Hörspielen erste Sahne.

Weiter so, ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut klappt bis 2009 äh *plönk* 20|0. :)

Swetty8

Foren-seelen

WOW Das finde ich ja Cool toll Respekt also Spaß hatt ich jetzt .:):thumbsup::thumbsup:

Ich wünsche ganz viel Erfolg dabei.Und Drücke euch die Daumen das alles Klappt.

Ich kenne leider die Hörspiel nicht .Sollt ich glaub noch nach holen gibt sie noch?

Jumperman

Thomas Zeug

Danke für die netten Kommentare bisher :)

Ja klar, die Hörspiele kann man alle auf Zwei-Aliens.de herunterladen :)

Mond

Mitglied

Das wird soooo cool! Ich höre immernoch regelmäßig die Hörspiele.^^

Der Teaser ist wirklich gut geworden, besonders die Alien-Interpretationen haben mir gut gefallen.^^

Mfg Mond

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Da ich ein großer Fan der Serie bin, freu ich mich um so mehr auf den Film. Der Teaser sieht schonmal sehr gut aus, da steckt echtes Können und viel Liebe drin. Der Film wird sowas von lustig-komisch-toll, das kann nur ein Erfolg werden.

Ich hoffe, das es auch bald wieder neue Folgen der Serie gibt. Ich liebe sie und könnt mich jedes Mal in die Ecke hauen, wenn Quiqueck und Hämat sich in die Haare bekommen.

Mein Lieblingssatz von Quiqueck: "Hämat, du bist Behämmert... Hämat."

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Jumperman,
ich weiß zwar nicht wie es momentan mit der Hörspielfolge #35 aussieht, aber wenn da Rollen frei sind, kannst Du Dich bestimmt wieder hier bei uns bedienen. :lach: :zwinker:

Jumperman

Thomas Zeug

Also erstmal nochmals danke für das weitere liebe Feedback :)

Kleines Update zu den Hörspielen: Folge 35 ist so gut wie fertig. Momentan wird nur noch an der Musik gebastelt und dann geht die Folge demnächst auch schon online. Also da bräuchte ich niemanden mehr :D
Folge 36 ist aber auch schon in Vorbereitung und da wirds wieder mehrere Charaktere geben, wo ich mich bestimmt mal wieder hier "bedienen" werde :wink:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Hab mir den Trailer natürlich auch angeschaut und bin hin und weg. Wobei er bei mir doch etwas ruckelt, wahrscheinlich weil es so ein Monsterteil ist und meinen Rechner überfordert. Sieht aber richtig geil aus!

Jumperman

Thomas Zeug

Die 1920x1080 packt nicht unbedingt jeder Rechner^^
Aber für die gibt's ja noch die Low-Quality-Version :)
Freut mich aber, dass er dir trotzdem gefällt :D

Searge

Sprechprobe
Link

Ich bin Animations-Fan und mag zudem abgedrehten Humor. Von daher... :)

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Yay, es geht weiter! Seit wann hat YT 3D? Wie cool, ich kann's kaum erwarten! x3

Jumperman

Thomas Zeug

Das YouTube3D wurde vor kurzem als Testprojekt bei YouTube eingeführt und soll irgendwann fest integriert werden.
Das kam mir natürlich kurz vor Veröffentlichung meines 3D-Teasers gerade recht und ich habs mal ausprobiert. Der wohl größte Vorteil ist, dass man das 3D-Format selbst wählen kann, je nach dem was man für eine 3D-Brille hat. Man kanns ja sogar auf "parallel" stellen und sichs dann mit den Augen hinschielen, aber so einen wirklich überwältigenden Effekt hat das leider nicht^^

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link

ne Parallel ist nicht das mit Schielen... CrossEye ist das mit Schielen ;) Das find ich schon total cool... diese Tiefe, die das Raumschiff dann bekommt... unglaublich cool.

Bin schon echt gespannt auf die Produktion *top*
:)

Jumperman

Thomas Zeug

Also bei mir ist es bei "Crossed Eye" genau verkehrt herum. Die tiefen Stellen wirken nah und anders rum. Bei "Parallel" ist bei mir alles richtig, wenn ich schiele!

Searge

Sprechprobe
Link

Was mir pers. Bedenken machen würde, wären die Original Star Trek Classic Geräusche, die Du verwendet hast. Da wäre ich etwas vorsichtig.

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link

ach, herrlich...
alles mal angehört.. richtig geiler humor ;-)
so gfoits ma!
haben will... jetzt... ^^

MfG
Q

mikrima

Michelle Martin

Juhu! Danke für den Trailer. Ich liiiebe die Quiqueck und Hämat Hörspiel Folgen und was ich bisher vom Film gesehen habe, ist ebenfalls einsame klasse (und ganz nebenbei besser als vieles, was sonst so im Fernsehen läuft!)

Ich kann es wie alle anderen kaum erwarten, freue mich aber auch riesig, daß es bald Folge 35 geben wird! :) :)
An dieser Stelle man ein herzliches DANKE für all Deine Arbeit!

Oben