• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jumperman

Thomas Zeug
So, sie ist online. Die neue Folge meiner Außerirdischen-Serie "Quiqueck & Hämat". Vor längerer Zeit stellte ich hier ja bereits eine Folge vor, wo mehrere Leute aus dem Board mitgewirkt haben. Auch diesmal ist wieder jemand dabei, wo ich mich nochmals sehr bedanken möchte :)




Quiqueck & Hämat - Folge 35 - Assimiliert (mp3 | 35 Mb)

Länge: 31 min
Bitrate: 160kbit

Inhalt:
Ein merkwürdiges Radarecho erreicht die Sensoren der QSS Bulldock und Quiqueck & Hämat bekommen es mit einem unangenehmen Gast zu tun. Denn dieser hat noch eine Rechnung offen!

Mitwirkende:
Thomas Zeug - Buch und Produktion, Quiqueck, Hämat, Kobold und der Roboter
Tatjana Auster (Scardova) - Schiffscomputer
Florian Linckus - Musik

Infos:
- nach "Mord im Erdgeschoss" ist dies mit 31 Minuten Länge die zweite XXL-Folge der Serie
- Die Episode nimmt Bezug auf zwei ältere Folgen, nämlich Folge 08 & 09
- Florian Linckus komponierte für die Folge einen Spielfilmreifen Soundtrack!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Hörspiel!
Mehr zu "Quiqueck & Hämat" gibt's auf Zwei-Aliens.de
 

Mond

Mitglied
AW: Quiqueck & Hämat - Folge 35 - Assimiliert

JAAAAAAA! *auf den Download Knopf hämmer* ENDLICH! Danke, danke, danke, danke!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Quiqueck & Hämat - Folge 35 - Assimiliert

Ich bin auch schon gespannt, komme aber leider erst Anfang nächster Woche zum hören.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Quiqueck & Hämat - Folge 35 - Assimiliert

Juhuu, endlich eine neue Folge.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Quiqueck & Hämat - Folge 35 - Assimiliert

Die Folge ist Dir wieder super gelungen Thomas! :lach:
Wirklich große Klasse! Doppelpunkt, Bindestrich, D!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Quiqueck & Hämat - Folge 35 - Assimiliert

Große Klasse, hab mich sehr amüsiert. Sternenchen Ell Oh Ell Sternchen
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Quiqueck & Hämat - Folge 35 - Assimiliert

Ich bin gespannt ob das auch wieder so abgedreht ist. Muß aber eigentlich bei dem Produzenten. :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Quiqueck & Hämat - Folge 35 - Assimiliert

Juhu, eine neue Folge Quiqueck & Hämat.
Ich hatte seinerzeit alle vorhandenen Folgen in einem Rutsch gehört. Die sind wirklich köstlich! Freue mich schon auf Nummer 35 - die höre ich mir heute Abend in Ruhe an.

Vielen Dank Thomas - und mach weiter so! :thumbsup:
 
Oben