• Blut-Tetralogie   Dark Space

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

einige werden mich noch kennen und freue mich auf eine neue spannende Zeit hier im Hoertalk.
Ich bin gerade dabei meine DAW zu entstauben und mich wieder an das x-en und schnippeln zu machen.
Sorry das ich mich etwas dünne gemacht habe, aber manchmal hält das RL einige Tücken und Aufgaben für einen bereit.

Mit lieben Grüßen aus Hanau

Peter
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Etwas verspätet auch von mir: Herzlich Willkommen zurück und wieder viel Spaß bei den Hörspielverrückten! :) - Und Willkommen im Club! ;)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen zurück, cool, dass du wieder da bist! :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Peter, schön das du wieder da bist. Aber hier ist es doch schon so gut wie RL. ;)
 
Oben